Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche zuverlässige kontaktperson in hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deleni
Gast





Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:47    suche zuverlässige kontaktperson in hanoi Antworten mit ZitatNach oben

hi!
ich eröffne gerade einen kleinen laden in basel, schweiz mit kleidern welche in hanoi hergestellt werden.
ich war im sommer dort und es schien alles zu klappen. nun aber haben sich die produktionen verspätet und seit 2 wochen besteht gar kein kontakt mehr.

wer kann für mich das kontrolling übernehmen und nach dem rechten schauen?

es ist keine grosse sache, es ist eine kleine schneiderei und ich möchte ca 1mal im monat kleinere bestellungen aufgeben.

wer kann mir weiterhelfen?

herzlichen dank, anna-lena

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andydao
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Deutschland-Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich bitte fragen, wie gross sei die bestellung? Hast du schon etwas dafür vorausgezahlt? Du kannst mir detaillierter erzählen, dann werde ich nach schauen ob da etwas gemacht werden kann.

gruss

andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

muss die Produktion in Hanoi sein? Warum nicht in Saigon?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dansha
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland + Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo deleni,

ich bin noch in vietnam, bzw. bin regelmässig hier für produktion und qualitätsüberwachung von produkten die für europäische kunden
hergestellt werden. im september bin ich ganz hier.

wenn du möchtest kann ich gerne bei deinem problem behilflich sein.

bin vietnamesin bin in deutschland aufgewachsen, seit 1971.
mail einfach an:
dima@dimakonzepte.de

gruss vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kann Dir helfen wenn Du willst. Ich lebe 50 km von Hanoi entfernt und wir produzieren Spielwaren fuer USA.
Wenn Du niemanden vor Ort hast, dann geht fast jedes Geschaeft in Vietnam schief. Das ist leider so.

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
pham
Gast





Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 04:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kenne eine Kleidern Lade in Hanoi (auf Grund der Verwandschaft). Ihre Addrese ist: N7, Ngo Ba Trieu Str, Name der Lade: THANH HUNG (in der Naehe VINCOM Tower).

Qualitaet ist sicher.

Mit best Regard,

Pham
(pham1974@gmx.de)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.055s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]