Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Erster USA-Besuch eines vietnamesischen Staatsoberhaupts

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen Der letzte Beitrag von Hoa Mi wurde gelöscht.

Wer hier andere Benutzer pauschal als Lügner verunglimpft, kann sich tatsächlich bald eine andere Spielwiese suchen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mike-ao
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 17


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 01:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hoa Mi » hat folgendes geschrieben:

Mit Sicherheit hast du diese Meinung von einem vietnamesischen Stasi-Mitarbeiter und nicht von einem Exilvietnamesen gehört.


Wow... dann habe ich doch hier in meiner unmittelbaren umgebung und bekanntenkreis (etwa 60 vnesen) gerade mal 60 STASI-vnesen kennengelernt.

mfg mike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
chitai001
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: keine


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hahah.....! ( lach in Tränen )Ich bin sehr trauig, seeeeehr traurig. Anstatt den Fehler anzuerkennen, um sich selbst zu verbessern,andersrum werden die Fehler vertuscht, verteidigt. Ein Land kann niemals Fortschritt machen, wenn die Fehler nicht eingesehen werden, korigiert und verbessert. Die Leistung von dem Staat sieht man an das Wohlhaben, die Gücklichkeit und die Zufriendenheit des Volkes.

Editiert von hien am 19.7.09. Bitte richtig zitieren. Danke. http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=520

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 14:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« chitai001 » hat folgendes geschrieben:
hahah.....! ( lach in Tränen )Ich bin sehr trauig, seeeeehr traurig. Anstatt den Fehler anzuerkennen, um sich selbst zu verbessern,andersrum werden die Fehler vertuscht, verteidigt. Ein Land kann niemals Fortschritt machen, wenn die Fehler nicht eingesehen werden, korigiert und verbessert. Die Leistung von dem Staat sieht man an das Wohlhaben, die Gücklichkeit und die Zufriendenheit des Volkes.

Editiert von hien am 19.7.09. Bitte richtig zitieren. Danke. http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=520


Warst du überhaupt schonmal in Vietnam oder noch nie nach dem Krieg? Gehörst du zufälligerweise zu den alten Saigon Regime, die ohne Zusammenhang Vietnam beschimpft? Zu deiner Information: Das Lenben hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert (muss nur recherchieren und Nachrichten gucken) Sogut wie alle Deutschen, die ich hier kenne, waren mehr als 1x in Vietnam und berichten positive Sachen, aber auch Dinge, die man besser machen könnte. Wieso sagst du bildlich, dass ein Land wie Vietnam keinen Fortschritt machen kann? Noch nie internationale Zusammenarbeit und Projekte gehört (zb. juristische Zusammenarbeit zw. Deutschland und Vietnam).

1 Vorschlag von mir: flieg nach Vietnam und schau dir mit eigenen Augen an und nicht einfach ohne nachzudenken soetwas zu sagen! Die Zeiten haben sich geändert, Vietnam ist viel offener geworden (arbeite in Deutschland und Vietnam, kann das gut beurteilen)

Gruss zero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh, d. thread ist ja schon alt^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0336s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]