Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Theard geschlossen, zitieren möglich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 12:28    Theard geschlossen, zitieren möglich? Antworten mit ZitatNach oben

Ein Thread wurde geschlossen, ich kann Abschnitte nicht mehr zitieren, ist es normal oder gibt es noch andere Möglichkeit?

Danke im Vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zero,
wenn ein Thread geschlossen wurde, kann man in dem Thread keine Beiträge mehr schreiben.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,
kann man auch nicht aus diesem thread zitieren, wenn es geschlossen wurde?

Zero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte , aber hoffentlich verrät es Dir keiner ! Verlegen
Come down, zero. Zu bestimmten Fragen des Ausländerrechts sind substituierte Antworten a la garfield erforderlich und nicht Dein Wirrwar, mit dem keiner was anfangen kann ! Selbst dieses Thema hast du in einem überhaupt nicht zutreffenden Unterforum eröffnet. Jeder Anfänger sieht, daß es hier auch 2 Unterforen "SONSTIGES" gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man, was ist dein Problem???

Was du hier schreibst hilft keinem etwas. Das sind einfach nur deine dämlichen Bemerkungen

Omfg
Zero
(immer weiter so mit Vorurteilungen, langsam wirst du lästig)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und Kritik scheinst Du auch nicht vertragen zu können Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde das ist kinderkramm hier.warum versucht nicht jeder das was er weiss beizutragen und nicht unbedingt was beizutragen wovon der überhaupt gar keine ahnung hat.

das hilft doch keinem was.macht nur einem verwirrt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@zero
Das ist jetzt die letzte Verwarnung. Grund: Verstoss gegen Boardregel Nr. 2: Beleidigung, Verunglimpfung.
Solltest Du noch einmal gegen die Boardregeln verstoßen, wirst Du als Forumteilnehmer gelöscht.
hien

Ps: Habe das Thema nun in den Laber-Thread verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,

Wisst ihr was, ich hau einfach ab aus diesem Forum (das wird mir zu bunt, hab nur eine simple Frage gestellt und bekomm nicht mal richtig beantwortet, dazu noch, dass VFU999 mit seiner Rede hier nix zu tun hat). Ich meine, reden wir, wie wir mein Prob. mit d. Thread lösen kann oder über mich (Kritik)

Ps: einige sind hier ganz ok (bin gern hier zur Diskusion, aber andere sind einfach nur lästig, dann kann ich einfach nicht so dumm da stehen, wirklich sorry)

Zero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich frage mich nur, was da nicht richtig beantwortet wurde? Die Antwort von hien kam prompt und ist korrekt. Danach noch einmal das gleiche zu fragen ist ja schon sehr penetrant.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da jemand anderes langsam lästig wird.
Stimmt da etwa das alte Sprichwort: nomen est omen?
Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0475s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]