Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnamkrieg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
resi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:47    vietnamkrieg Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich möchte in geschichte meine jahresarbeit über den vietnamkrieg schreiben. nun bin ich auf der suche nach personen die mir einiges darüber berichten möchten. mein intresse besteht darin wie die ältere bevölkerung den krieg erlebt hat mit allen was dazugehört. ich selber habe vietnam schon sehr oft bereist habe mir auch das tunnelsystem angeschaut wann mein intresse an dieses thema entstand kann ich euch nicht genau sagen nur eins es intressiert mich zu 100 prozent. über hilfe von euch wär ich echt froh.
gruß resi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
resi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich hoffe ich habe mit meiner frage keinen verärgert, aber ich dachte das zeitzeugen in meine jahresarbeit gut ankommen würden.
gruß resi Neutral

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.057s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]