Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umzug nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
caplio
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:10    Umzug nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag ,
ich bin VN-Studenten in Dresden und wird am Ende Juni nach VN zürückfliegen .
meine privateSache sind ca. 200kg , es sind magazine , kleidung , computer usw... , z.Z habe ich noch keine günstige Frachtservice gefunden .
ich hab' schon bei SchenkerMove versucht aber es war zu teuer , ca 1600€ Geschockt
bitte um Ihre Hilfe
mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Liberty
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probier es mal bei Metzger und Richner (M+R Spedag genannt) die sind Asienexperte vielleicht kannst du einen Viertel Container Mieten und das zeugs via Seefracht schicken lassen... ABER das dauert dann auf jeden Fall 4 Wochen bis der Container in einem Seehafen eintriffen....(Antwerpen/Rotterdam/Hamburg)

Viel Glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
huyenbethui
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 05:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich war Studentin in Hamburg und bin vor einem Jahr nach Vietnam zurueckgekehrt.

Nach meiner Erfahrung kannst Du bei einer Speditionsfirma deine Sachen verschiffen. Du kannst diese Firma kontaktieren fuer weitere Information:

IFB International Freightbridge Deutschland GmbH
ABC Strasse 19
20354 Hamburg
Tel: 0049 40 374958 41 (Ms. Hoa Nguyen, eine Vietnamesin)
Email: hoa@ifbhamburg.com.vn

Oder Du kannst auch bei Vietnam Airlines Dein Umzugsgut schicken. Es kostet ungefaehr 4-5 Euro/ kg. Du kannst die Reisebuero in Berlin (ich kann mich nicht genau erinnern, Viethaus vielleicht) kontaktieren, sie haben oft Werbung in der Zeitung "Viet Duc".

Wenn Du noch etwas brauchst, kannst Du mir Email schreiben: huyenbethui@yahoo.de

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Bac Ho
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge: 19


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr empfehlenswert für Transporte nach Vietnam ist die Firma:

Miles Binz Shipping GmbH & Co. KG
Marlowring 19
D - 22525 Hamburg / Germany
www.milesbinz-shipping.com

20" Container ca. 700$ plus Kai, Forwarding, Zoll etc. Gebühren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1481s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]