Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Waschsalon in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:23    Waschsalon in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Zwar bewege ich mich schon etwas länger nun in Saigon umher und schaue mich auch viel um, aber ich habe noch nirgends einen Waschsalon gesehen, so wie wir den aus Deutschland kennen.
Weiß hier jemand, ob es sowas irgendwo hier doch gibt? Ich meine nicht diese Waschservice Orte, sondern so was zum richtig selber und alleine machen...
Vielen Dank!

Online    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schätze sowas gibt es nicht.
Touristen lassen die Wäsche in Hotels waschen.
Vietnamesen haben eine eigene Waschmaschine oder waschen von Hand.

Ich hab noch nie einen Waschsalon in VN gesehen bzw. von einem gehört.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Waschautomaten wie in deutschen Waschsalons habe ich auch noch nicht gesehen. Aber die vielen "Wäschereien" sind so günstig (bis auf die im Quan 1), dass es kaum lohnt, das selbst zu machen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 05:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, hab mir schon sowas gedacht, denn ich hab auch noch nirgends sowas gesehen.
Leider kann ich bei mir keine Waschmaschine aufstellen, hätte sonst längst schon eine.
Aber von diesen Service Stellen ist mir schon so viel verloren gegangen, und manche Teile sind einem ja auch irgendwie lieb, ich will nichts mehr "verlieren". Ich wasche jetzt auch mit der Hand, aber das nervt auf Dauer.

Schade. Aber ich werd schon eine Lösung finden...

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0589s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]