Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 20:05    Wer schaut regelmäßig vietnamesiches Fernsehen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich habe im Mai mich an das vietnamesische Fernsehen gewand, da ich die leibliche Mutter von unseren adoptierten Kindern suche. Ich habe mich bereits im Mai an den Sender gewand und warte auf eine Antwort. Werde ich denn informiert, wenn die Suche im Fernsehen veröffentlicht wird oder bekomme ich erst bei erfolgreicher Suche bescheid? Hat zufällig jemand von euch die Sendung regelmäßig gesehen und kann mir berichten, ob eine Suchmeldung gesendet wurde? Es handelt sich um diesen TV4 Sender (oder so ähnlich)
Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße#sternschnuppedi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
__Miss
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich weiß nicht ob es schon ausgestrahlt wurde, aber ich weiß so viel das der Sender sich nicht bei dir melden wird. Wenn dann musst du dich dort melden oder wenn du Name und Telefonnummer angegeben hast dann wird sich die Mutter vielleicht persönlich an dich wenden.
Ich weiß nur das der Sender dich von sich aus nicht zurück rufen wird.

MfG

Y.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Antwort. Woher hast du diese Info? Ich dachte eigentlich, das die dann schon ein wenig mehr Interesse daran haben, wie es weitergeht. Wir mußten sogar unterschreiben, das wir dort hinkommen, wenn sie erfolgreich sind.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
__Miss
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich hab deinen Eintrag gelesen und habe meine Eltern gefragt, weil sie ja auch schon mal an den Sender geschrieben haben und so ähnliches.

Und da meinten meine ELtern das zu mir, das sie selbst sich nicht melden.

Ich kann dir nur das sagen was ich weiß ^^

MfG

Y.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deine Rückmeldung. Darf ich fragen, ob deine Eltern Erfolg hatten? Hast du auch deine leibliche Mutter gesucht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
__Miss
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein es ging um etwas anderes, um ein Treffen. Winken

Ähm naja erfolg... weiß ich gar nicht richtig ^^

Aber du suchst nicht deine leibliche Mutter oder?

MfG

Y.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich suche die leibliche Mutter von unseren Zwillingen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
__Miss
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die Zwillinge etwa adoptiert?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, haben wir.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]