Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 meine Freundin sucht Job in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronald
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Salzburg/Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 10:29    meine Freundin sucht Job in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
meine vietnamesische Freundin ist soeben mit ihrem Studium fertig geworden und nun sucht sie einen full-time Job in Hanoi. Sie hat an der Foreign Trade University in Hanoi studiert (external economic and business). Sie spricht natürlich Vietnamesisch und sehr gutes Englisch, und auch ein klein wenig Deutsch.
Wenn jemand was weiss, bitte bei mir melden. DANKE
Ronald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Informiere Dich bei folag.com, eine Schweize Firma die sich auf den Import/Export von Polyethylen spezialisiert. Kunden sind Europa/Asien weit und die Produktion läuft direkt von Vietnam aus. Es werden immer wieder sales assistenten gesucht und so eine Anfrage kostet nix. (Arbeitsstelle ist eine Stunde weit von Hanoi entfernt)

Die vietnam.ahk.de in Vietnam, vertretendes Deutsches Unternehmen, dass Kunden in Vietnam den Kontakt nach Deutschland vermittelt. Sehr groß, über diese habe ich auch bereits einnige Kontakte zu vietnamesische Firmen knüpfen können.

gruß n.quang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Salzburg/Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cam on nhieu lam!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Salzburg/Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo N.Quang!
Die Firma folag.com ist 1 Stunde weit von Hanoi entfernt, aber in welche Richtung? Wo genau ist diese Firma? (ich kann deren Homepage leider nur teilweise öffnen)

Ronald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Folag Vietnam Co., Ltd.
Hoa Lan 2 Hamlet
Thuan Giao Village
Thuan An, Binh Duong
Vietnam



ich schicke dir nachträglich per message noch die persönlichen kontaktdaten des general directors.. dieses bitte nicht weiter geben und beim kontakt bitte auch nicht erwähnen von wem du sie erhalten hast :p
einfach die bewerbung zum sales assistenten beifügen und auch gerne private dinge erwähnen wann es dir zeitlich passt. die schweizer sind da schön flexibel. besonders wichtig sind ihre fremdsprachen die sie detailiert nochmals erwähnen sollte.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ronald
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Salzburg/Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nix zu danken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]