Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Farbe zur Begruessung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
muctom






Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Muenchen



BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 02:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bisher habe ich echt viele Informationen durch VIETNAMFREUNDE erhalten. Meine jetztige Frage mag vielleicht etwas ungewoehnlich sein, aber ich hoffe, dass man mir auch hier weiter helfen kann. Im September kommt mein Freund zum ersten Mal nach Deutschland zu Besuch. Ich moechte ihm seinen Aufenthalt, der leider nur auf 10 Tage beschraenkt ist (laenger hat er nicht Urlaub), so angenehm und schoen wie nur moeglich gestalten. Jetzt meine vielleicht etwas ungewoehnliche Frage: Gibt es bei einer Begruessung eines Freundes in Vietnam eine bestimmte Kleidung oder vielmehr eine bestimmte Farbe der Kleidung (z. B. Farbe der Freude) oder ist es voellig egal, was man zu diesem Anlass traegt? Fuer Euere Hilfe bin ich schon jetzt dankbar. Mit lieben Gruessen aus Muenchen.Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AnhHamburg
Gast










BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ungewöhnlich, aber berechtige Frage.

Ich denke, man kann es tragen, die Kleider müssen nur natürlich sauber sein Smilie

Online    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar kein Vietnamese. Aber ich weiss, dass Vietnamesen Wert auf ein gepflegtes Äusseres legen.

Gruss
haig

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bestimmte Farben kenn ich nicht. Ausserdem sind farben ja sowieso Geschmackssache. Deshalb ist wie haig gesagt hat, ein gepflegtes Äussere das Wichtigste.

Gruß

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
muctom






Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Muenchen



BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fuer Eure Antworten! Ja, dass die Vietnamesen Wert auf ein gepflegtes Auesseres legen ist mir bekannt. Ich glaube, dass da wohl die Farbe keine grosse Rolle spielt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]