Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thilo, Pipelines etc.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
@ linchi

Für mich ein Genuss zu sehen das Politiker verschiedenster Parteien sich langsam Gedanken machen.......... Lachen
Man kann keine Politik gegen den willen des eigenen Volkes machen......das möchte Sarrazin damit sagen.Wer sich dem nicht kritisch gegenüberstellt gefährdet die Innere Sicherheit der BRD.Keiner hier hat Angst vor Türken!

starlifter Cool


Ich verstehe nicht, was du meinst. Das Volk hat Schwarz und Gelb gewählt. Rot ist abgewählt.
Die BRD kann auch nicht allein lebensfähig. Die Innere Sicherheit der BRD ist nicht gefährdet durch Turkei. Wenn die Türken nach Hause gehen, wer macht die Arbeit, die die Türken bis heute in der BRD machen. Die Harzt IV - er oder Thilo ? Mr. Green

Was nutz dir, wenn du allein in der Sandkasten spielst . Keine will mit Dir spielen . Ist das deine innere Sicherheit, du bist allein. Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was hat Roland Koch beim Landstagwahl am 27. Januar 2008 mit dem Slogan "Ypsilanti, Al-Wazir und die Kommunisten stoppen!" erreicht ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linhchi
Bitte beachte Boardregel Nr. 10: Linkserien. Beiträge, die größtenteils nur Links enthalten, werden gelöscht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, was du meinst. Das Volk hat Schwarz und Gelb gewählt. Rot ist abgewählt.
Die BRD kann auch nicht allein lebensfähig. Die Innere Sicherheit der BRD ist nicht gefährdet durch Turkei. Wenn die Türken nach Hause gehen, wer macht die Arbeit, die die Türken bis heute in der BRD machen. Die Harzt IV - er oder Thilo ? Mr. Green

Was nutz dir, wenn du allein in der Sandkasten spielst . Keine will mit Dir spielen . Ist das deine innere Sicherheit, du bist allein. Sehr glücklich



@ linchi

Was Thilo mit seiner Aussage meint:
Die mangelhafte Bereitschaft der Türken/Araber sich in Deutschland zu integrieren Traurig und natürlich auch die dominanz der Muslime gegenüber anderen Religionen.Hinzu kommt eine Aufrechnung bezüglich der Wirtschaftlichkeit einer jahrzehntelangen nahezu unkontrollierten Zuwanderung von Türken/Arabern größtenteils ohne Qualifikationen.
Staaten wie Australien,USA ja sogar GB, legen da die Messlatte deutlich höher.Thilo stellt auch die Frage wieviel Zuwanderung sich Deutschland überhaupt noch leisten kann???Volksentscheide wie in der Schweiz meidet man Hierzulande wie der Teufel das Weihwasser.
Warum soll in Deutschland "Feierabend" sein,wenn die Türken die Koffer packen.... Mit den Augen rollen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ca 50% haben Schwarz-Gelb gewählt.......dass bedeutet aber auch das Ca 50% gegen diese Regierung sind.....oder? Verlegen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 14:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

50% die gegen Schwarz - Geld gewählt haben, sind sie auch gegen Türken?. Kannst du diese beweisen?

Es gibt 2 verschiedene Zuwanderungen:
a/- mit Qualifakation : sie gehen nicht nach Deutschland. Z.B.: Inder, Philippenen, Amerikaner, Engländer, Taiwanneser usw....
Wer hat gesagt: " Kinder statt Inder "

b/- ohne Qualikation: Türken/Arabern , Russlanddeutscher ..usw.... Die üben Tätigkeiten, die keine Hartz IV Empfängern machen wollen.

Gibt es in der Schweiz keine Gastarbeitern ?. Wo sind die Italiener, Türken, Griescher ..usw... geblieben ?

Zitat:
Thilo stellt auch die Frage wieviel Zuwanderung sich Deutschland überhaupt noch leisten kann

Kann Thilo seine Frage beantworten?. Hat Thilo die Geburstrückgang in der der BRD nicht registriert ?. Wer zahlt für Ihn seine Rente ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ linchi
Den Geburtenrückgang in der BRD mit (Sarrazin:Kopftuchmädchen) zu kompensieren halte ich für fatal!
Wer zahlt meine Rente?Ich zahle für Kindergeld und Integration der Unwilligen mit!
Über 50% der Deutschen stehen in Ihrer Meinung hinter Thilo Sarrazin Geschockt
gesamtrechts.wordpress.com/.../das-volk-steht-hinter-sarrazin

starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier der Link:
www.das-volk-steht-hinter-sarrazin.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:


Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.das-volk-steht-hinter-sarrazin.de konnte nicht gefunden werden.
Wir haben folgende Webseiten für Sie gefunden....


meinst du diese Seite : gesamtrechts................. Entschuldigung bitte Herr Adminitrator Hien, das ist eine braune Seite . No kommentar .

Ich frage mich , warum wechselt Thilo nicht in diese Partei. Er wurde mit Sicherheit Parteichef.
Ich beende hier die Diskussion , bitte um Entschuldigung .


Zuletzt bearbeitet von linhchi am 15.11.2009, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war natürlich die falsche Seite....

Vielleicht Hier:
www.focus.de/umfrage/deutsche stehen hinter sarrazin.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhde
Gast





Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 62



BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Thilo sagt indirekt, dass die Türken die BRD verlassen sollten

Hast du die Interwew von Thilo sararzin überhaupt schon gelesen? ich habe gefült du hast nur von Bild Zeitung oder von "An ninh the gioi" was gelesen oder von jeman gehört.
Übrigen Umfragen von Bild sind 88% für Thilo zu gestimmt, von "die Zeit " auch über 80% hinter Thilo.
Nebenbei: die meisten Wähler von Jörg Haider sind Öschtreicher mit Ausländische herkunft..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Jörg Haider gibts nicht mehr........"leider" , sagt so mancher Österreicher aus meiner erlebten Erfahrung.Aber er war Landeshauptmann von Kärnten - hat also mit Deutschland nichts zu tun.
Sarrazin hingegen hat,meiner Meinung nach völlig legitim, die absolut falsche Zuwanderungspolitik seit jahrzehnten,sowie die mangelnde Integrationsbereitschaft von Muslimen in der BRD,auf Kosten der Volkswirtschaft kritisiert.Ich möchte in diesem Zusammenhang nur darauf hinweisen das laut Umfragen ca 51% der deutschen Bevölkerung Sarrazins Gedanken teilen.Integration kostet viel Geld,welches in diesen Tagen wahrlich nicht üppig zu Verfügung steht.

starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0392s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]