Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dokfilm.vietnam
Gast





Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 19:13    Vietnamesen gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
ich bin eine junge Studentin, 22 Jahre alt und muss für meine Hochschule eine Millieustudie über die Integration von Vietnamesen in Ostdeutschland anfertigen. Über die Geschichte habe ich mich nun ausreichend informiert und die Theorie ist bearbeitet. Was mir noch fehlt ist die Praxis. Ich möchte unbedingt mit Vietnamesen sprechen, die hier nach Deutschland gekommen sind. Egal welches Alter, egal unter welchen Umständen. Ich möchte NUR mit ihnen sprechen, um ein paar Fallbeispiele zu haben.
Der Text, den ich danach anfertige, wird NIEMALS irgendwo veröffentlicht werden. Ich suche mittlerweile verzweifelt nach Leuten, die offen sind, mir ihre Geschichte zu erzählen aber ich war bisher nicht erfolgreich. Niemand möchte über seine Geschichte sprechen, sie alle haben Angst, ein derartiges Gespräch würde irgendwelche Folgen haben. Das ist aber ein Irrtum! Es geht mir nur um persönliche Geschichten, ob sie nun aufregend sind oder nicht.
Kann mir irgendjemand helfen oder mir sagen, an wen ich mich noch wenden kann? Ich wohne in Berlin und würde innerhalb von Berlin jeden Weg auf mich nehmen.
Für Hinweise bin ich Ihnen mehr als dankbar!
Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn du noch Interesse hegs kenne ich da jemand der sich evlt. bereit erklären würde und sogar aus deiner Umgebung kommt. Meine Geschichte kostet dich eine Reise nach NRW Smilie Aber andere Kontakte kann ich dir gerne unverbindlich nennen wenn du dich melden solltes.

MfG Tran

Ngoc-Quang.tran@t-online.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dokfilm.vietnam
Gast





Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 10:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tran!!
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich habe großes Interesse an einer
Vermittlung an einen deiner Bekannten/Verwandten in Berlin! Du weißt gar nicht, was für einen großen Gefallen du mir machen würdest!

Ich habe dir eine e-mail mit meinen Kontaktdaten geschickt!
Ich freue mich so sehr, dass du dich gemeldet hast und freue mich auf deine
Antwort!

Liebe Grüße, Jadwiga Wenke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne da eventuell auch ein paar in Berlin. Melde Dich mal per Email.

Meine ist: a.nguyen@email.de

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0323s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]