Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotel mit Pool in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mumel
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 18:00    Hotel mit Pool in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kennt jemand ein Hotel in Saigon so bis 60 Dollar mit einem Swimmingpool?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden? Wenn nicht mit Pool, was habt ihr sonst für Tipps? Suchen ein zentrales, sauberes Hotel, ein bisschen Komfort darf sein Smilie

Danke Mumel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asiafreaks
Gast





Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hei Mumel

In Vietnam kannst du überall in den teuren Hotels ein Dayticket für den Poolbereich lösen, inkl Badetücher und Duschenbenützung. Wir waren in Saigon zum Beispiel am Pool des Hotel Rex. Kostete ca 3 USD p/Person. Funktioniert aber auch bei den anderen grossen Hotels.

Ist wesentlich billiger als die teuren Zimmerpreise nur wegen des Pools zu bezahlen.

Wir waren dieses Jahr im Hotel Elios in der Pham Ngu Lao. Ist ein neues Hotel mit funktionellen und sauberen Zimmer. Zudem hat es eine schöne Dachterrasse wo am Morgen auch das Frühstück serviert wurde. (American Breakfast Buffet) http://www.elioshotel.vn/

Das Hotel ist mitten im "Backpackerviertel" sofern es sowas in Vietrnam überhaupt gibt. Es hat eine Menge Restaurants, Shops und Travel Office rundherum. Zum French Quarter waren es ca 10 Minuten zu Fuss. Der Weg führt auch direkt am Ben Thanh Markt vorbei.

Ich kann dir das Hotel und die Lage absolut empfehlen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mumel,

schaut doch mal hierein, sind ja viele Empfehlungen von den Gästen, die dort schon waren.[url]

Viel Glück bei der Suche.

Openholidayguide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mumel
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Hotelpools habe ich auch gelesen, es ist halt schön wenn man zwischendurch mal schnell in den Pool zur Erfrischung hüpfen kann, den ganzen Tag will ich ja nicht rein, sondern so zwischen Shoppen und Essen gehen etc. Aber das Hotel schau ich mir mal an.
Danke für die Antwort
Mumel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cherie72
Gast





Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 24


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
schau doch mal bei HRS.com, da werden alle Hotels gut beschrieben und du kannst auch nach Preisen sortieren lassen.
Wir waren gerade auch über HRS.com im Equatorial, das ist ein 5 Sterne Hotel, es war super und hat pro Zimmer ohen Frühstück 92 Euro gekostet.
Wenn man nicht zu lange dort bleibt. kann man sich das ruhig mal gönnen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mumel
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das übertrifft meinen Rahmen leider völlig, wir bleiben 4 Tage, das wären ja 368€ Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0512s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]