Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Forum aufgeräumt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe User,

im Interesse von mehr Übersichtlichkeit habe ich einige Bereiche des Forums umbenannt und die Untertitel großteils neu gefaßt. In diesem Zusammenhang wurden auch einige Threads in die passenden Bereiche verschoben.

Bei dieser Gelegenheit habe ich einige ältere Threads komplett gelöscht, in denen es nur darum ging, welche Themen im Forum diskutiert werden sollen/dürfen. Zum einen wird niemand diese Threads wirklich vermissen und zum anderen ist deren Inhalt durch den Betreiberwechsel und die neuen Boardregeln ohnehin längst überholt.

Weitere Neuerung: Die Anmeldung neuer User erfolgt ab sofort über www.forum-vietnam.de/register.html.

Hatte kurz überlegt, ob man einen neuen Bereich "Vietnamesische Küche" o.ä. einrichten soll. Bislang gab es aber recht wenige Beiträge aus diesem Themenbereich. Was meint Ihr?

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Samstag, 27. September 2003 @ 01:30]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 27.09.2003, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würde einen Bereich über die vietnamesische Küche begrüßen. Vielleicht finden sich ja auch Mitglieder, die ein paar Rezepte einstellen können.

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Khunglong






Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sascha,

Spatz und ich arbeiten gerade an einem Online-Kochwörterbuch mit Rezepten, vielleicht kannst Du uns dabei helfen. Wenn Du Lust hast, besuche doch mal unser Forum unter www.vietnam-home.de.vu, da sammeln wir gerade Rezepte aus dem häuslichen Gebrauch (also auch Geheimrezepte Sehr glücklich ).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 28.09.2003, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Khung Long,

da werde ich doch mal vorbeischauen.
Danke für den Link!

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0309s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]