Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Antiquitaeten gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
joerch
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Nha Trang/München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 07:26    Antiquitaeten gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,

weiss zufaellig jemand, wo man in Nha Trang oder Umgebung gut erhaltene Antiquitaeten erstehen kann?

Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruesse,

Joerch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joerch,

sei vorsichtig, es gibt in Vietnam geniale Handwerker. Die trimmen dir eine Kommode von gestern,bis ins Mittelalter zurück.

Ich weiss es von meinem Dealer in Saigon.

Gruß

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann scheinen wir beide denselben Dealer zu haben.
Es wurde zwar nicht danach gefragt, aber in SaiGon :
In der Ky Khoi Nghia Straße in Richtung auf die Calmette und Yersin - Straßen sind in übrigens schönen französischen Häusern ein Antiquitätengeschäft neben dem anderen auf beiden Seiten. Da wachen mehr chinesische Tonsoldaten als wie es sie in den chineischen Gräbern je gab. Ich frage mich, welcher Touri so was kauft. Das geht kaum ins Flugzeug rein und wird per Schiff ein Schweinegeld an Fracht kosten. Naja, wir haben´s ja, wie unser Dealer es bestätigen kann. Gibt natürlich auch jede Menge antiquarischen Kleinkrams zwischen der chinesischen Bundeswehr. Echt "echt". Liebe Grüße, Catinat

Online    
joerch
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Nha Trang/München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 04:43    danke Antworten mit ZitatNach oben

Halllo Catinat, hallo Waldo,

danke fuer eure Antworten. Die Laeden in Saigon werde ich mir mal anschauen. Ich hatte schon eher an einen Container gedacht - die sind zurzeit so guenstig wie selten zuvor.

Viele Gruesse,

Joerch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0849s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]