Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche vietnamesische Brieffreundin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tine




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:59    Suche vietnamesische Brieffreundin Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da ich mich aus verschiedenen Gründen sehr für Vietnam interessiere, würde ich gerne Kontakt zu einer Vietnamesin haben.
Einfach nur um ein bisschen zu reden, über das Leben der anderen etwas zu erfahren, Gedankenaustausch, evtl Hilfe bei der Sprache, usw.
Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, ein paar Tiere, einfach ganz normal....

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Tine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tine




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 07:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...schade....
keiner hat Lust ....

Vielleicht sollte ich etwas mehr über mich bzw. darüber schreiben, warum ich besonders aus Vietnam Brief- bzw. Mailfreunde suche...
Ich habe über eine Organisation 2 Patenkinder in Vietnam und würde daher einfach mehr über das Land / die Landschaft / das Leben usw. erfahren.
Der Kontakt zu den Kindern ist nicht so sehr rege und man kann auch wenig persönliches schreiben, da die Briefe ja kontrolliert/übersetzt werden....

LG
Tine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
huong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wien- Nhatrang


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tine,
Vielen Dank für deine Interesse an Vietnam Land- und Leute.
Wenn Du Frage hast, schreib mir an
vietnam_huong@yahoo.com

mit herz.Grüsse aus Nhatrang
Huong und Paul

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
martinibar
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 19



BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht hier?

http://vietsingle.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mscherbeck
Gast




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 20
Wohnort: FFM


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 00:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

www.penpalworld.com Ist umsonst und da wirst du bestimmt fündig!!!! Liebe Gruesse

Michi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0417s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]