Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nguyen Tien Trung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
banh bao
Gast



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Garbsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 19:53    Nguyen Tien Trung Antworten mit ZitatNach oben

hallo an alle,
ich habe mal was zum diskutieren:
Also ich habe im Internet etwas über Nguyen Tien Trung gelesen und mir meine Meinung dazu gebildet und möchte gerne auch eure erfahren.

Also wer noch nichts über Trung gehört hat:
Er ist kämpft laut ai und anderen Organisationen für die Demokratie in Vietnam und wurde verhaftet.

Wer der gleichen wir mir ist, also sich FÜR diesen Mann einsetzen will,
möge sich doch mal unter http://www.freetrung.tk/ eintragen.

_________________
mfg banh bao
Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Deutschen Orthographie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
banh bao
Gast



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Garbsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frage Hat keiner eine Meinung oder wollt ihr nicht Frage
_________________
mfg banh bao
Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Deutschen Orthographie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Verhandlung fand vor ein paar Tagen statt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,673063,00.html

Hier ein änlicher Fall:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,676203,00.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 15:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nguyen tien trung wurde schon verurteilt. Die Urteile standen schon fest als er und andere verhaftet wurden.

Der Fehler von Nguyen Tien trung ist, dass er gedacht hat, wäre für das Regime unantastbar da er vermeintliche Kontakte zu vielen berühmsten Politiker im Westen hatte.

Später als er von der Polizei abgeholt wurde, hat er die Realpolitik des Westens verstanden. Das heißt viele Länder unterstützen dich nur mündlich und informell. Reine Lippenbedenknisse. Wenn es zur Sache geht, dann ist er völlig allein auf sich gestellt. Die Länder werden bestimmt nicht eingreifen oder harte Massnahmen gegen Vietnam unternehmen um irgendeinen Junge in VN zu schützen. Das weißt das Regime auch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687477539 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0376s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]