Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gesprächspartner für Dissertation gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Judith
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Göttingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 11:08    Gesprächspartner für Dissertation gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Judith Schmidt M.A.
Institut für Ethnologie Theaterplatz 15
37073 Göttingen
Telefon +49 (0)551/ 39 – 9350
Email judith.schmidt@sowi.uni-goettingen.de



Sehr geehrte Damen und Herren,

für mein Promotionsprojekt an der Georg-August-Universität Göttingen im Fach Ethnologie suche ich den Kontakt zu Menschen, die aus Vietnam migriert oder geflohen sind, jetzt in Deutschland leben und sich dazu bereit erklären, mit mir über ihre Lebensgeschichte zu sprechen.

Das Promotionsvorhaben trägt den Titel „Agency, Identität und Wirkung - Transnationalität zwischen Deutschland und Vietnam. Eine multi-lokale und multi-perspektivische Spurensuche".
Ziel des Projekts ist es, gelebte Verbindungen zwischen Deutschland und Vietnam aus der individuellen Perspektive einzelner Menschen zu erkunden. Dazu möchte ich die Lebensgeschichten von Menschen vietnamesischer Herkunft in Deutschland sammeln und erfahren, ob die frühere Heimat im Leben von Vietnamesen in Deutschland noch eine Rolle spielt und wenn ja, welche Bedeutung ihr zukommt und wie sich die Beziehung zur früheren Heimat gestaltet.

Wenn Sie sich vorstellen können mir Ihre Geschichte zu erzählen oder sich einfach genauer über mein Projekt informieren möchten, würde es mich sehr freuen wenn Sie sich über die oben stehenden Kontaktdaten mit mir in Verbindung setzen. All Ihre Angaben bleiben natürlich vertraulich. Die Daten aus möglicherweise stattfindenden Interviews werden für den wissenschaftlichen Gebrauch so verfremdet, dass eine Identifizierung von Personen unmöglich wird. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Rahmen des Promotionsprojekts genutzt.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Judith Schmidt

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0356s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]