Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Telefonieren nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:54    Telefonieren nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wollte nur kurz schreiben, dass das telefonieren nach Vietnam Mobilfunk zur Zeit sehr günstig ist mit den Vorwahlen
"01032" 1,9ct/Minute
und
"1045" 2,84ct/Minute! Telefonqualität ist gut bis sehr gut!

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Anh Cuong,

die Website von 01032 sagt aber was anderes. http://www.01032gmbh.de/3-0-Tarife.html

Wer Telekom Kunde ist,und Call by Call nutzen kann sollte hier mal suchen. http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/

Aber aufpassen, die ändern manchmal die Tarife von jetzt auf dann. Wir benutzen, auch wenn es etwas teurer ist nur Anbieter mit Ansage. Da kommt wenigstens kein böses Erwachen bei der nächsten Rechnung.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dazu noch :

Auch hier : nur die “mit Ansage”, und stets die neueste Ausgabe :

http://www.biallo.de/finserv/rechnerinframe/Telefon/Telefonrechneri.php?b=0&l=385&n=0&tn=&ergaa=&a=1&ergtyp=0&lS=1&Seite=2&rub=tele&sub=&AktionsCode=&variant=&subrub=Telefon

Gruesse, Catinat

Online    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

aufgrund meiner Situation zur Zeit rufe ich dort täglich mehrmals an. 01032 zu Vietnam Mobilfunk kostet nach Ansage wirklich nur 1,9ct/Minute, tatsächlich kann ich es nur mit der nächsten Telefonabrechnung nachprüfen.
Call by call tue ich grundsätzlich nur mit Ansage auswählen.

Viele Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal,

hmmmm, ich habe mir gerade nochmal diverse Telefonvergleichsrechner angeschaut, auch die von 01032 Homepage... überall steht dort 11,9ct... Kann es sein, dass die Ansage am Telefon falsch ist???? Was ist bindend? Ansage 1,9ct oder Telefontarifvergelich und 1032 Homepage Angabe 11,9ct???
Macht auch mal ein Testanruf mit 01032 zu einem Vietnam Mobilfunkanschluss, da kommt echt die Ansage 1,9ct!

Grüsse
Cuong

Ich glaube mit 01045 fahre ich besser, zumindest wird dieser Preis überall bestätigt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe gerade mit der 01032 Hotline telefoniert und die sagen, dass die Ansage falsch ist, 11,9ct ist richtig! Auf nichts ist mehr Verlass....
Da sucht man sich extra eine Vorwahlnummer MIT ANSAGE raus und selbst die ist falsch! Ich finde das echt Geldmacherei, wenn man die Vorwahlnummer nicht vorher noch bei zwei oder drei weiteren Vergleichsrechnern überprüft!

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh maaaan, nicht mal mehr auf Ansagen kann man sich verlassen.
Wird Zeit, dass sowas mal gesetzlich geregelt wird.
ich meine, das ist doch so, wie wenn du an der Tankstelle den Tank voll machst
und dann der Tankwart sagt:
"oh Entschuldigung, der Liter kostet 10 ct mehr, da ist wohl die Anzeige falsch"

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja ja wie bei mir, weil ich schon mehrmals den Tank vollgemcht habe, sprich ETLICHE STUNDEN mit 01032 vertelefoniert habe, ich denke 100 Euro mehr...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Anh Cuong,

ich habe mal etwas herumtelefoniert. Es gibt eine Bundesnetzagentur, die ist für solche Sparvorwahlen zuständig.

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/sid_401198CE62DF97C0530DC4386987F7C4/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html

Der nette Herr da am Telefon gab mir 2 Telefonnummern.

1. 030 22480500 das ist der Verbraucherschutz der Bundesnetzagentur in Berlin.

2. 0291 9955206 dort ist man für unlauteren Wettbewerb zuständig, auch bei der Bundesnetzagentur. Das ist in Meschede.


Wenn Du die Nerven dazu hast kannst Du ja mal da anrufen. In wieweit die Ansagen am Telefon verbindlich sind weiss ich nicht, aber die Leute da können Dir da sicherlich weiterhelfen.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

mittlereweile ist die Ansage bei 01032 korrekt, aber gestern nachmittag (ca. 15 Uhr) hatte ich spasseshalber mal getestet und da wars immer noch 1,9ct! Mittlereweile ist 01045 auch wieder teurer geworden, also Ohren und Augen auf Winken

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 128


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Trick: einfach die Rufnummer in google suchen, dann spuckt google dir den billigste Anbieter zu aktueller zeit.

Ich hab leider kein festnetz, daher ruf ich immer über internet
Localphone kosten 2,5 cent

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tran5421
Gast




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
wenn mann Deutsche flatrate hat, wurde ich so genannte callthrough emfehlen. by billiger-telefonieren.de kann mann es auch finden. by callthroug anbieter ist es egal ob man von handy oder festnetz telefonieren. hauptsache man hat eine Flatrate innherhalbe deutsche festnetz. ich telefoniere seit 6 monaten über www.callrelax.net , günstig mit sehr gute qualität. voip ist auch möglich, voip ist gut wenn man im urlaub ist und es gibt ja meistens internet im hotels. also kann man einfach über laptop oder eine smartphone mit gleische preise anrufen.

mfg

tran

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0333s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]