Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Koffer mit reisverschluss achtung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:13    Koffer mit reisverschluss achtung Antworten mit ZitatNach oben

https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=bfdaccbbb5&view=att&th=1298b2e03d58d266&attid=0.1&disp=attd&zw
so einfach kann man den Reisverschluss eines koffers oeffnen ohne ihn zu beschaedigen,
das schloss hilft nix
gruss G

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich reise NACH Vietnam mit Pappkartons, nicht mit Koffer, den Asiaten abgeguckt.

Bei Kofferreisen schliesse ich den Koffer niemals zu. Es war noch nie was weg, aber es war auch noch nie etwas drin, was vorher nicht drin war.

Wer wirklich ans Innere kommen will, schafft das auch so.

Gruss Catinat

Online    
ikb320
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit Jahren habe ich mir angewöhnt Kaffe in meine Koffer zu packen. Das hat den Vorteil, dass wenn ic h zurück nach Wien komme den nie sofort am Laufband bekomme. Er wird geprüft von der Drogenfahndung, später mit DHL zuhause zugestellt und !! die Waren brauchen nicht beim Zoll vorgeführt werden. Man kann also alles mitbingen nur halt keine Drogen
Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0407s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]