Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Liebt er mich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
phuy86
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Potsdam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@johanes : deine Beziehung erinnert mich an meiner alte Fernbeziehung . Waren wir auch 2 Jahre zusammen und hatte ich auch schon mal sie besuchen im Sommerferien . Jede hat sein gute Seite und schlechte Seite , die Leute in Fernbeziehung können nicht etwas gemeisam unternehmen wie ins Kino zu gehen . Aber anstatt haben sie mal viel Spaß im Net oder Telefon . Ich fand jede Auruf von ihr goldwert und kann damit die alltägliche Stress vermeiden . Aber man weiß nicht , ob sein partner / partnerin noch jemande/n dabei während wir chatten oder telefonieren ^^ ( und diese jemande/n , meine ich den 3te person )
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« phuy86 » hat folgendes geschrieben:
Aber anstatt haben sie mal viel Spaß im Net oder Telefon . Ich fand jede Auruf von ihr goldwert und kann damit die alltägliche Stress vermeiden . Aber man weiß nicht , ob sein partner / partnerin noch jemande/n dabei während wir chatten oder telefonieren ^^ ( und diese jemande/n , meine ich den 3te person )


http://www.youtube.com/watch?v=O36KzlJOO5k
ohne Worte.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, Morsix's Antwort fand ich total klasse, mir wurde selbst richtig warm ums Herz, auch wenn es an jemand anders gerichtet war.

Ich führe auch eine Fernbeziehung.

Und ich möchte hier etwas beitragen, was evt nicht so schön klingt.

Ihr 2 seid sehr jung, unter 20. Das Leben hat noch so viel vor mit euch beiden. Wer mit 17 weiß wirklich, was er/sie vollends für den Rest des Lebens will. Ok, so sprihst du ja auch nicht.

Ihr sollt eine schöne Zeit miteinander haben, aber dazu gehört gerade am Anfang mehr, mit 17, 18, 19 Jahren, gerade erst zusammengekommen... dann eine Fernbeziehung. Das ist absolut schwierig.

Ich bin mit meinem Partner seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren führen wir eine Fernbeziehung. Ich sehe, wie schwer es für uns ist. Der Grund: Man weiß nicht mehr so richtig, was den anderen beschäftigt. Was los ist. Was Sache ist. Täglich telefonieren oder skypen oder chatten? Sicher... Aber wenn man mal keine Zeit hat kommen schon die Zweifel... Es sind so viele Dinge, manchmal Kleinkram. Er wirft mir vor daß ich mit anderen aus Essen gehe. Bitte... soll ich stets alleine bleiben?? Es si9nd doch nur Freunde. Er macht sich Sorgen.

Ich bin nicht anders. Ich rufe an, Anrufbeantworter. Später: Anrufbeantworter. Er sagte dann später, er sei mit jemandem auf einem Heavy Metal Konzert gewesen. Warum weiß ich davon nichts? Mit wem war er da? Warum sagte er es nicht vorher?

Das sind pillepalle DInge, es gibt viele andere, aber die gehören nicht in dieses Forum.

Dazu kommt, daß dein Freund eine andere Kultur hat. Vie sehr ist er vietnamesisch? Wie sehr ist er deutsch? Schweizerisch? Ich weiß es von meinen Erfahrungen hier in Saigon, daß vietnamesische Männer, kaum daß sie sich einer Frau sicher sind, zu einem paar eingeschlafene Füße entwickeln. So sind die Männer hier. Ich kenne auch jemanden, der ist sich meiner sicher (keine Beziehung) , und er spielt täglich stundenlang am Computer, er chattet, spielt, er geht in Shops zum spielen und chatten... er hat seine Ehefrau verloren, beide sind erst Anfang 20. Ein 3 jähriges Kind, die Mutter des VAters kümmert sich nun um das Kind. Der Vater will nichts wissen. Die Mutter des Kindes kann nicht, sie hat und kann nichts, sie ist verzweifelt. So kann auch eine Seite Vietnams sein,aber hier in Vietnam, nicht in Deutschland. Hier in Saigon, in den Vorortdistricten.

Ist dein Freund sehr deutsch??? Okay, müßig, mein Freund ist deutsch... und er ist auch technikverliebt, und vergißt die Welt um sich herum, wenn er die neue Playstation hat. Aber nicht mich. DAs muß ich sagen. Aber er ist auch älter als 19 und weiß worauf es ankommt um eine Frau halten zu können.

Auf dich kommt ein schweres STück Arbeit zu, wenn du diese Beziehung halten willst - ganz egal um deine ELtern.

Online    
gwonline123
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 06:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, es ist schon schwer, aber eine Fernbeziehung ist meiner Meinung nach ein noch riskanter Schritt. Wie meine Freundin so schön sagte: Dein Freund könnte sogar dein Nachbar sein und du würdest es nicht mitbekommen, wenn er fremdgehen würde…
Ich finde, die Liebe hat keine Grenze, egal wie weit die Personen auseinander leben. Es muss das Vertrauen da sein.
Wir skypen miteinander seit Monaten nicht und chatten zwar jeden Tag, aber nicht jede Minute, da wir uns selber auf die Schule konzentrieren möchten. Ausserdem haben wir auch Phasen, wo wir zusammen Computerspiele spielen, das verbindet uns auch sehr.

Zitat:
Ich bin mit meinem Partner seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren führen wir eine Fernbeziehung. Ich sehe, wie schwer es für uns ist. Der Grund: Man weiß nicht mehr so richtig, was den anderen beschäftigt. Was los ist. Was Sache ist. Täglich telefonieren oder skypen oder chatten? Sicher... Aber wenn man mal keine Zeit hat kommen schon die Zweifel... Es sind so viele Dinge, manchmal Kleinkram. Er wirft mir vor daß ich mit anderen aus Essen gehe. Bitte... soll ich stets alleine bleiben?? Es si9nd doch nur Freunde. Er macht sich Sorgen.

Das kenne ich. Aber man kann bestimmt untereinander abmachen, dass man halt dem Partner sagt, wann man weggeht. Aber wir beide verbieten dem anderen nie den Ausgang. Was ich auch aus meiner jetzigen Fernbeziehung gelernt habe, ist, dass man trotz der Beziehung „sein eigenes Leben“ leben sollte. Das heisst: Sich nicht an den Partner binden, denn das führt dann nur zu Zweifel, wenn der eine keine Zeit hat. Also bei mir war es ziemlich krass. Ich habe mit ihm X-Gespräche geführt, was mich so bedrückt, dass ich Angst habe, dass er mich betrügt etc. Er hat mir zwar schon gesagt, dass er mich nicht verlassen wird, er hats mir geschworen und und und. Ich fand das am Anfang ziemlich komisch, denn was bringt es, mit einer Person zusammen zu sein, den man gar nicht liebt? Aber wenn ich mich in der Lage von meinem Freund versetze, kann ich ihn verstehen. Ich werde zwar nie seine Denkweise sehen, aber vielleicht habe ich es auch mit dem Ganzen übertrieben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0328s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]