Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufenthaltserlaubnis in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guido_born






Anmeldungsdatum: 06.06.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vietnamfreunde,

ich bin neu, bin ein großer Fan von Vietnam, habe aber zur Zeit ein paar Probleme.
Ich habe im April 2003 in Vietnam, Quang Ngai (Zentralvietnam ) geheiratet und nun versuchen wir die permanente Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland für meine Frau zu bekommen. Allerdings macht die Behörde in Quang Nagi Riesenprobleme meiner Frau den Reisepass auszustellen. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? An wen kann ich mich wenden, um Hilfe zu bekommen. Hat jemand die Adresse des Büro des vietnamesichen Innenministerium in Saigon ?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, und stehe auch gerne bei Fragen mit meinen Erfahrungen in Vietnam ( Heiraten, Business, Urlaub ) zur Verfügung.

Danke und viele Grüße

Guido


[Editiert durch guido_born ein Freitag, 6. Juni 2003 @ 10:23]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo guido_born,

unter www.vietnam-freunde.net findest Du im Bereich Vietnam -> Heiraten in Deutschland auf der Unterseite "Adressen der Behörden" auch die Adresse des Büros des vietnamesischen Innenministeriums in Saigon (zwecks Beantragung des Reisepasses).

Gruß HHFux

[Editiert durch HHFux ein Sonntag, 8. Juni 2003 @ 19:22]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]