Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 SEA Games in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Hien!
Es freut mich,dass Dir meine Zusammenfassung auch gefallen hat!
Ich werde mich in Zukunft noch mehr bemühen.
Hier ist noch ein schönes Bild: Eine Áo Dài Kollektion vom Designer Việt Hùng, extra für SEA Games entworfen:
Image
(Quelle: http://www.tuoitre.com.vn)

Und was sagt ihr dazu? Verlegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Radfahren:
Mai Công Hiếu(Foto) hat beim 40km-Zeitfahren das erste Gold für den vietnamesischen Radsport bei diesen SEA Games geholt
Image
(Quelle: http://www.vnexpress.net)

Schießen:
Erneut haben die vietnamesischen Schützen dominiert und 5x Gold (von 6 möglichen) geholt.

Rudern:
Vũ Đăng Tuấn hat sein zweites Gold im Einzelwettbewerb geholt. Gold gab es auch für das Paar Nguyễn Văn Nguyên/Nguyễn Tuấn Anh.

Karatedo:
Unsere Frauen und Männer haben ihre Dominanz wie gestern bestätigt:5x Gold gab's bereits!

Fußball(Männer):
Ergebnisse der letzten 2 Spiele der Gruppe A:
Vietnam-Laos 1-0 (Tor durch Lê Công Vinh - Foto)
Thailand-Indonesien 6-0
Damit beendet Vietnam die Gruppenrunde mit dem 2. Platz hinter Thailand.
Im Halbfinale (am 9.12.2003) spielt Vietnam gegen den Ersten der Gruppe B Malaysia und Thailand gegen Myanmar (Zweiter der Gruppe B)
Image
(Quelle: http://www.tuoitre.com.vn)

Wasserspringen:
Gold gab's für Mai Thị Hải Yến(Foto) beim Kunstspringen(3m-Brett)
Image
(Quelle: http://www.vnexpress.net)

Medaillenspiegel am Ende des 7.12.2003:

1.Vietnam: 41 Gold, 14 Silber, 17 Bronze
2.Thailand: 17 Gold, 26 Silber, 28 Bronze
3.Indonesien: 11 Gold, 12 Silber, 14 Bronze
4.Phillippinen: 11 Gold, 11 Silber, 25 Bronze
5.Malaysien: 10 Gold, 14 Silber, 14 Bronze
6.Singapur: 10 Gold, 12 Silber, 13 Bronze
7.Myanmar: 2 Gold, 12 Silber, 15 Bronze
8.Kambodscha: 1 Gold, 0 Silber, 3 Bronze
9.Laos: 0 Gold, 1 Silber, 1 Bronze
10. Brunei: 0 Gold, 0 Silber, 3 Bronze


Zuletzt bearbeitet von iTOSSE am 08.12.2003, 00:47, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
to






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 92



BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geschockt Wow Vietnam_Girl I love.................................e You Pfeil Sehr böse
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@To... das sag ich Deiner Frau... Neutral
Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

8.12.2003 - Goldener Tag für Schützen und Leichtathleten:

Schießen:
Die vietnamesischen Schützen haben auch am 3. Wettkampfstag ihre Stärke gezeigt und insgesamt 7 Goldmedaillen geholt.

Leichtathletik:
4x Gold gab's für Nguyễn Thị Tĩnh(400m, Foto), Nguyễn Lan Anh(1500m), Đoàn Nữ trúc Vân(10 000m) und Hoàng Thị Kim Cúc(7Kampf).
Nguyễn thị Ti8nhx und Nguyễn Lan Anh haben zudem neue SEA-Games-Rekorde aufgestellt.
Image
(Quelle: http://www.vnexpress.net)

Frauenfußball:
Die Ergebnisse vom Halbfinale:
Vietnam-Thailand 3-2
Myanmar-Malaysien 8-0
Damit bestreiten Vietnam und Thailand das Finale.
Fotos:Das Tor zum 2:0 gegen Thailand von Phùng Thị Minh Nguyệt.
Image Image
(Quelle: http://www.tuoitre.com.vn)

Karatedo:
Trotz einer einzigen Goldmedaille am letzten Wettkampfstag, hat unsere Mannschaft mit insgesamt 12 Goldmedaillen SEA Games als beste Nation beendet.

Medaillen für Vietnam bis zum jetzigen Zeitpunkt(14.20 Uhr):
59 Gold, 25 Silber und 26 Bronze.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo iTOSSE,

du hast ja heute noch gar nichts geschrieben.
Oder hast du etwa das Halbfinale gegen Malaysia nicht gesund überstanden? Ich habe es gerade auf VTV4 gesehen. Obwohl ich mich normalerweise nicht für Fussball interessiere, fand ich es doch am Ende ganz schön spannend. Am besten war aber das erste Tor für Malaysia.

Gruss Cathrin

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
wer hat denn gewonnen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam hat mit viel Glück kurz vor Schluss 4:3 gewonnen und spielt jetzt im Finale gegen Thailand.
Online    
LeEe






Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Halle/S



BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
...nach dem 4. Tor in Halbfinale gegen Malaysia Lachen Lachen

Ps.: Hey iTOSSE, wie man sieht, Du bist doch öfter mal hier wahr? weißte wer ich überhaupt bin Geschockt ? viele Grüße Bro!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
@LeEe
ich möchte Dich an Boardregel Nr. 5 erinnern, die besagt, dass Fotos grundsätzlich mit Quellenangaben zu versehen sind.
Ich möchte Dich deshalb bitten, die Quelle nachzutragen. Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
da iTOSSE seit mehreren Tagen verschollen ist, werde ich hier mal kurz was schreiben.
Gestern gingen die SEA-Games mit der Abschlussfeier in Hanoi zu Ende.
Vietnam hat insgesamt 158 Goldmedaillen gewonnen. Auf dem 2.Platz in der Länderwertung ist Thailand mit 90 Goldmedaillen, gefolgt von Indonesien mit 55 und Philipinen mit 48.
Hier noch die Ergebnisse der Fussballfinalspiele:

Frauen: Vietnam-Myanmar 2:1
Männer: Vietnam-Thailand 1:2 nach Verlängerung

Cathrin

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

iTosse ist gen Heimat unterwegs. Hat er doch angekündigt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
LeEe






Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Halle/S



BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und hier noch dazu ein paar Pics von der Abschlussfeier in Hanoi

Image Image Image Image
Image Image Image Image
Image

(Quelle: http://vnexpress.net/Vietnam/Home/)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

itosse hat das Spiel wahrscheinlich LIVE miterlebt und ist jetzt so geschockt, dass er nichts mehr schreiben will?! Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0344s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]