Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 social media / facebook Zugang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bototcon
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 13:15    social media / facebook Zugang Antworten mit ZitatNach oben

Seit Anfang Januar scheinen die Restriktionen für den Zugang zu Social Media Platformen in Vietnan, wie zum Beispiel Facebook, verschärft worden zu sein. Bisher konnte man auf die geblockte Seite über eine Veränderte DNS in den Netzwerk-Einstellungen von Windows (Systemsteuerung) umgehen. Dies scheint nun nicht mehr möglich zu sein. Kann jemand sagen, wie man nun rein kommt?
Danke im Voraus!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.google.de/search?hl=de&q=facebook+unlock&aq=f&aqi=g1g-s1&aql=&oq=&gs_rfai=

Da kann man sich halt leider nur noch einige andere Tricks aussuchen. Ich mag Vietnam, aber ich hasse die viet. Regierung (ich kann nicht ohne Facebook leben~).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, interessant. Ich dachte, nur in China und Nordkorea komme sowas vor. Vietnam ist ja nicht so hinterweltlerisch und streben doch nach westlichem Muster nach vorne. Den Sinn und Zweck kann ich nicht ganz nachvollziehen .....

BTW, Umgehungslösungen gibts einige, und wer in Europa noch einen Standort hat, kann ja da seinen eigenen Internetrechner plazieren und von Vietnam aus surfen Smilie

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam scheint sich aber auch immer mehr an China zu orientieren <.<
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lacrangchay
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 91


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist aber peinlich
http://www.youtube.com/watch?v=Sr0CKkdp6uU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=W3tECuvFnVc&feature=related
mfg Lachen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Facebook auch? Die rote Zensur läßt grüßen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Foxton
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Long An, Vietnam


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 02:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ma und ich war schon ganz am Verzweifeln, warum die Verbindung über meine DNS-Server plötzlich nicht mehr geht...

vielen Dank für die Youtube-Links, hab mir UltraSurf runtergeladen und kann jetzt endlich wieder Facebook-Süchteln Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 03:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie sauber ist ULTRASURF?

bei mir geblockt durch NORTON !!

U1005.exe contained threat

RISK H I G H !!

Blocked by NORTON

Ich will mich nicht mit einem Haufen Viren infizieren, es reicht das meine Frau die Influenza hat.

Gruss aus Nha Trang (regnerischer Tag bei 24 C)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Foxton
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Long An, Vietnam


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 04:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

keine Ahnung- bei unseren beiden Notebooks wurde der Download von UltraSurf jedenfalls nicht geblockt...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Norton hat gerne hin und wieder einen false positve.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
MoonKid
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 108


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probiert doch auch mal TOR aus. Damit dürfte die Vietnamesisch-Chinesisch virtuelle Mauer auch zu durchbrechen sein.

Die Technik ist zwar komplexer (benötigt diverse Einstellungen und etwas Einarbeitung), aber dafür sicher nicht virenverseucht, weil OpenSource.

https://www.torproject.org/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 01:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ebenfalls für UltraSurf. Nutze ich auch in Deutschland um geblockte Youtube Videos zu sehen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 06:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab zwar keine Ahnung wozu man Facebook braucht und weshalb man ohne das nicht leben kann. Aber ich hab mal geschaut, ich kann das easy aufrufen. Ich surfe über einen Proxyserver in Leipzig und der verspricht mir auch gleich die Viren rauszuhalten (safersurf.com).
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Tam Pham
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: 1190


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab das Programm von Hotspot Shield und jetzt kann ich mich auch endlich mal bei FB anmelden und BB spielen Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dela_Haze
Gast










BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 04:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ReinerH » hat folgendes geschrieben:
Hab zwar keine Ahnung wozu man Facebook braucht und weshalb man ohne das nicht leben kann...


Haha das selbe dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe...spiegelt einiges wieder....

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0557s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]