Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 SEA Games in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 05:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien
Ja Hien, ich hab das Finale live miterlebt und stehe bis heute noch unter Schock Weinen
Ich bin seit dem 10.12 in Vietnam, habe leider das Halbfinale Vietnam-Malaysia verpasst, weil ich genau an dem Tag im Flieger sass. habe erst am fruehen Morgen das Ergebnis von der Crew erfahren.
Und das Finale war wirklich grossartig. Vor allem die Atmosphaere im Stadion war sehr gefuehlvoll! Vor dem Spiel und waehrend des Spiels, und besonders als Vietnam den Ausgleich in der 90. Minute mit einem Mann weniger noich schaffte.... Da explodierte das Stadion! Und dann 5 Minuten spaeter, als das Golden Goal fuer Thailand fiel....Da ging die Welt fuer ganz Vietnam unter. Es war so eine Stille im Stadion. Viele haben geweint...
Auf den Strassen hat man aber gegen Mitternacht noch gefeiert, weil unsere Mannschaft wirklich alles gegeben hat. Das mussten wir alle anerkennen...

Ein Trost sind aber die 158 Goldmedaillen am Ende. Da liessen wir unseren Erzrivalen Thailand mit 90 Goldmedaillen weit hinter uns!

@All
Sorry, dass ich seit dem 9.12 nichts mehr berichten konnte. Ich war ueberall in den Hallen, im Stadion, um die Wettkaempfe live zu verfolgen. Und danach gab es ja Party ohne Ende:)
Die Stimmung ist im Moment grossartig!
Ich freue mich echt, dass ich genau zu diesem Zeitpunkt in der Heimat sein darf!

@Lee
Klar weiss ich, wer Du bist! Bist Du jetzt wieder in Halle?
Mann, Du haettest ja auch fuer mich hier im Forum ueber SEA Games berichten koennen!

Viele liebe Gruesse aus Vietnam!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0326s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]