Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Traurig bitte um hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin28a
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, es war nur eine Frage und ich habe das garnicht ganz gelesen.
Bloß stellen ist aber Unsinn.
Man muss sich halt immer bemühen, seinen Partner, unabhängig von dem Fall hier, komplett zu durchleuchten, Vertrauen ist wichtig !

Ich habe es nur gut gemeint

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
phuy86
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Potsdam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist alle Frage der Zeit . Irgenwann ( langsam ) wird die Familie´s deines Freund dich akzeptieren .
drücke dir die Daumen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Sunshine
Gast





Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben, tut mir leid das ich mich nicht mehr bei euch gemeldet habe. es hat sich in der zeit so einniges geändert. 2 monate später nachdem ich hier meine antwort hinterlassen habe, hatte ich mich von meinem damaligen freund getrennt, es ging einfach nicht weiter, er hatte mir jedesmal vorgeworfen das er doch gerne eine asiatische freundin hätte weil seine familie das doch so will, wenn ich hilfe von ihm brauchte meinte er das es meine sache sei und er sich damit nicht beschäftigen will, sei es im haushalt oder woanders gewesen.

Ich hatte mich von ihm getrennt schweren herzens, aber ab diesem zeitpunkt hatte es bei ihm klickt gemacht, er hatte mir sogar am tag der trennung einen heiratsantrag machen wollen. aber dies alles hat es nicht geändert. ich bin sehr froh das ich diese schwere entscheidung gemacht habe da diese mich in meinem leben weiter gebracht hat und mich neues lernen hat lassen.

Nun bin ich 5 monate mit meinem neuen freund zusammen (vietnamese) und ich muss sagen das es die beste beziehung in meinem leben ist, wir verstehen uns zu 100% und seine ganze familie nimmt mich herzlichst auf.

ich wünsche allen viel glück!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sunshine,
ich finde es sehr bewundernswert, dass Du die Kraft hattest, einen Schlussstrich zu ziehen. Und ich sehe, dass Du inzwischen auch die Belohnung erhalten hast.
Ich freue mich sehr für Dich.
Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, seine Eltern hören sich schwierig an...Mache einfach alles so gut du es kannst und versuch es ihnen recht zu machen, erwarte aber keinen Lob. Irgendwann werden sie bestimmt auch sich ein bisschen öffnen.

Als ich am Weihnachten meinen Schwager und seine Familie kennen lernte durfte ich auch nichts machen...nur brav sitzen und rede und antwort stehen Sehr glücklich Das meinten sie keines falls böse, aber zu allererst war ich noch der deutsche Gast, dem sie wohl nicht zuviel auf einmal zumuten wollten. Das war überall so, wo ich neu war. Ich zeig dann einfach was in mir steckt und hoffe, dass man mir irgendwann mehr zu traut^^

Lass dich nicht entmutigen, denn das wollen seine Eltern bestimmt sehen, dass du für deinem Freund die Zähne zusammen beißt und dein bestes gibst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Cong Chua,

Kuck doch mal 2 Einträge weiter oben..

Die Gute hat schon längst einen Schlussstrich gezogen und jetzt anscheinend einen passenden Partner gefunden, bei dem es nicht nötig ist, die Zähne zusammen zu beissen Winken

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verlegen Entschuldige. Smilie
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0482s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]