Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 freunschaften gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bich1982
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh das ist ja trauig......wart ihr ihn den mal besuchen oder habt ihr den noch kontakt.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hugoline
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,meine tochter hat ihn jetzt gefunden,er ist verheiratet und hat 2 söhne
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hugoline
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ,meine tochter konnte zum anfang garnicht damit umgehen sie hat es mit 14 erfahren von anderen leuten,sie hatte ganz schöne schwierigkeiten damit,sie hat mich auch gehasst dafür,jetzt ist sie 27 und hat auch einen sohn und hat ihn gesucht und gefunden,es tut immer noch weh auch nach 25 jahren
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hugoline
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein wir waren ihn nicht besuchen,das problem ist ich bin auch verheiratet und er kommt jetzt im märz zu uns um seine tochter zu besuchen,wir wollten damal heiraten,die zeit war zu kurz und er musste gehen,er wollte wieder zurück,da ich auch aus der ehemahligen ddr komme musste ich einen ausreise antrag stellen um im vietnam zu heiraten und wie das damals so war wurde ich von der stasi unter druck gesetzt um die ausreise zurückzuziehen,sonst wäre ich mein kind los gewesen und ich im knast und so trennten sich unsere wege,musste auch den kontakt abbrechen und so heiratete ich einen damals fremden mann,da war ich 19
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bich1982
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber schön das er euch jetzt besuchen kommt.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mondkuchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Iserlohn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja eine traurige Geschichte.
Aber wie bich1982 schrieb, ist es schön,
dass er euch jetzt besuchen kommen kann.
ich hoffe es wird ein schönes Erlebnis für euch,
besonders für deine Tochter.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
anki40
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 59
Wohnort: Sachsen - Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
auch ich bin mit einem Vietnamesen verheiratet. Wir haben 1 Sohn (17 Jahre).
Schön euch hier zu treffen. Wir kommen aus Sachsen - Anhalt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SunshineGirl
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 62


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Kerstin, lange nichts gehört von Dir. War auch viel los bei uns. Mein Mann hat jetzt Urlaub. Nächste Woche fahen wir nach Berlin und von da aus nach München. Vielleicht habt Ihr ja Ende März mal Lust und Zeit mal was essen zu gehen und sich auszutauschen. LG Sanny&Ho
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mondkuchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 50
Wohnort: Iserlohn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ein Hallo an dich.
Hui, 17 Jahre ist dein Sohn schon, bis unsere beiden
soweit sind, dauert es noch ne Weile.
Obwohl so schnell wie die Zeit vergeht, muss man wohl nur
einal die Augen schließen und schon ist man Oma ^^.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
bich1982
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi

das können wir gerne mal machen mit essen:)

anki40: wo genau aus sachsen-anhalt kommst du denn her.....bin nähmlich auch ursprünglich aus sachsen anhalt.....genau gesagt aus zeitz:)

mondkuchen: ja da hast du recht die zeit geht schnell vorbei.....mein großer ist zuzeit im waschtum.....und überholt mich nun schon....

lg kerstin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anki40
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 59
Wohnort: Sachsen - Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wir wohnen 30 km von Magdeburg entfernt. Alles Gute für Euch!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hungdunhill
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

:) Hallo wir Leben in München wir haben zwei Töchter 4 und 8 Jahre ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.Ich möchte gern erfahren wie es bei anderen so läuft habe gute und weniger gute Erfahrungen gemacht ( ihre Freunde )und die Eltern von ihr bis bald .....ich bin auch ein Nordlicht lebe leider seit 23 Jahren in München schauiiii.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jake_Sully
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: 14772 Brandenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 05:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Asiatische Frauen sind sexy - ich suche eine vietnamesische Freundin zum heiraten, ich wohne in 14772 Brandenburg.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, Jake . Was hast DU denn so zu bieten ?

Ab einem Guthaben von nachweisbaren min. 350.000 Euro , einem eigenen groesseren Haus mit Garten , einem BMW und einem Monatsgehalt von 4.500 Euro (Nachweis erforderlich) und ohne “Altlasten” in Deutschland koennte ich Dich vielleicht an eine gleichaltrige Vietnamesin vermitteln. Noch vor der Heirat ist der Dame fuer Dein Konto eine eigene Scheckkarte auszustellen.
Pro jeweils immer 25.000 Euro Guthaben plus 250 Euro mehr Gehalt sogar absteigend ein Jahr juenger die Dame !

Meine Provision : Verhandlungssache.

Gruesse , tanitaC

Online    
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Pro jeweils immer 25.000 Euro Guthaben plus 250 Euro mehr Gehalt sogar absteigend ein Jahr juenger die Dame !


geht das auch umgekehrt? Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0301s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]