Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ich empfange vtv4, lohnt sich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sir Mirko






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aufschlussreicher und phantasievoller Beitrag. :nuts:
Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, was soll ich dazu sagen!?! :stress:
Online    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

vtv4 sendet noch über HB Channel und hat jetzt von rrsat auf 12207 Ghz einen eigenen Platz bekommen (vtv). Ich habe mein Receiver gleich darauf eingestellt, aber das Bild ruckelt sehr! Auf HB Channel ist vtv4 klar zu empfangen- hat jemand das gleiche Problem oder ist das nur noch eine Kinderkrankheit?

Viele Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auf dem neuen Kanal 12207Ghz keine Probleme. Es ist kein Unterschied zum HB-Channel.

Cathrin

Online    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hat sich nun erledigt. da nun seit gestern auf HB Channel kein VTV4 mehr zu empfangen ist. Dafür auf den neuen Transponder und die "Wackelbilder" sind dann auch gleichzeitig verschwunden...?!

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0525s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]