Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche leicht geschrieben vietnamesische Bücher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ngoci
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Baden-Würrtemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:43    Suche leicht geschrieben vietnamesische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe vor in den nächsten Jahren meine Sprache zu verbessern, besonders im Lesen und Schreiben.
Kann mir jemand Kinderbücher empfehlen in vietnamesischer Sprache, die leicht verständlich sind?
Da meine Eltern beide beschäftigt sind, muss ich es mir selber bei bringen. (Na ob das was wird Mit den Augen rollen )
Das mit dem Schreiben auch. Obwohl meine kleine Schwester noch ein paar Schreibhefter vom letzten Urlaub in Vietnam, irgendwo in den Schubladen verstaut hat, finde ich sie im Moment nicht mehr wieder. Verlegen
Doch ich such weiter! Sehr glücklich

In meiner Freizeit schreibe ich viele Gedichte und Geschichten, die ich später auch gerne ins vietnamesische übersetzten möchte und da wäre es von Vorteil, die Buchstaben und deren Schreibweise zu wissen. Sehr glücklich

_________________
Bin 16 Jahre alt und meine Eltern kommen aus Vietnam.
Wohne aber in Deutschland^^
Ich kann auch Vetnamesisch aber mit dem schreiben und lesen bin ich noch ein Anfänger^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Aayablue
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt - Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ngoci,

es gibt sehr viele Kinderbücher, die leicht zu lesen sind (da sie auch für Kinder/ Jugendlichen geschrieben wurden). Nur auf welcher Niveau bist du denn gerade mit deiner Viet Sprache, wenn ich so fragen darf? Ich gebe momentan VN-Unterricht in Frankfurt am Main und Rhein-Main-Gebiet und selbst besitze einige Bücher, darunter auch Viet Kinderbücher, allerdings mehr so Grundschule-Stufen bzw. Sachbücher. Naja wenn du mir mehr über deine Viet Sprache erzählen könntest, vielleicht habe ich da und dort Empfehlungen für Dich.

Momemtan habe Lernbücher für 1. Klassler ^^ sind gut für Anfänger geeignet! Aber du bist bestimmt schon fortgeschritten gelle!? Wenn was sein sollte, kannste mich via vietnam.sprache(at)gmx.net kontaktieren.

Beste Grüße aus Frankfurt,
Lany

_________________
Khôn ngoan đối đáp người ngoài
Gà cùng một mẹ chớ hoài đá nhau.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0677s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]