Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer kommt in den kommenden Wochen nach Nordvietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 17:01    Wer kommt in den kommenden Wochen nach Nordvietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da ich für den April noch niemanden gefunden habe und sich meine eigene Deutschlandreise nochmal weiter nach hinten verschoben hat,
frage ich nochmal nach,
wer von euch in den kommenden Wochen nach Nordvietnam, im besten Falle sogar durch Hai Phong kommt (Hanoi ist aber auch möglich) und evtl. bereit wäre, mir eine Kleinigkeit aus Deutschland mitzunehmen?

Am besten wäre es, wenn ihr im Großraum München und Umgebung wohnt, oder aber vom Münchener Flughafen aus fliegt, damit sich jemand von meiner Familie mit euch treffen kann, um euch die Sachen zu übergeben.

Es handelt sich nur um 2,3 Kleinigkeiten.

Wer von euch also bereit wäre, mir die Sachen vielleicht gegen eine kleine Aufwandsentschädigung mitzunehmen, der kann sich gerne (auch per pn) bei mir melden.

Lg und allen, die kommen eine schöne Reise nach Vietnam

Su-Tu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich noch niemanden gefunden habe und meine Deutschlandreise auch noch in den Sternen steht, frage ich nochmal nach, ob in der nächsten Zeit vielleicht jemand von euch nach Vietnam/Nordvietnam kommt und mir gegen eine kleine Entschädigung eine Kleinigkeit aus Deutschland mitnehmen kann?

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Su-Tu,

eine kleine Empfehlung: Schreibe was transportiert werden soll.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um ein "weissen Pulver" handelt....
Spass muss auch mal sein, aber so kannst Du die Bendenken eher ausraeumen.

Juergen (bin heute irgendwie Bummelwitzig...also nicht boese sein)

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Aayablue
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt - Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Su-tu,

es gibt einen versandservice Dtl-VN zu beauftragen. Falls du niemanden findest, der für dich die Sachen nach Hai Phong bringt, und du noch interesse hast, kann ich dir die kontaktdaten geben. Es kostet auch etwas pro kg aber vielleicht geht es so schneller?! Was deine familie machen kann ist die sache per post an diese person zu schicken, innerhalb dtl. kostet so was nicht sehr teuer (4-7eur). wäre nur so ne idee!

wenn du noch fragen hast, schicke mir mal eine e-mail an vietnam.sprache(at)gmx.net

ansonsten alles gute und beste grüße aus ffm,
lany

_________________
Khôn ngoan đối đáp người ngoài
Gà cùng một mẹ chớ hoài đá nhau.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
ChristineM
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 42


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also um su-tu hier zur Seite zu stehen:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit ihrem Gepäck sicher durch alle Kontrollen kommt (@aea.vn Winken ).
Und ihre Mutter - falls denn sie diejenige für die Übergabe ist - ist wirklich total nett. Smilie

Und su-tu, bei mir ists eben wohl Mitte August wieder so weit. - auch wenn ich dir wünsch, dass deine Deutschlandreise noch vorher klappt, bzw. du vorher wen für dein Gepäck findest.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi dankeschön Chris, aber wie es aussieht können wir diesmal vielleicht sogar zusammen nach Vietnam fliegen.
Ich schicke dir mal morgen eine pn wegen deiner Frage vor ein paar Tagen, ok.

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

kann mir wirklich gar niemand die Sachen mitnehmen?

Da ein "Freund" der vorgestern angekommen ist, meinte, er würde mir die Sachen mitnehmen, habe ich meinen Bruder eine Einladung und Verpflichtungserklärung für den Urlaub von meinem Mann und mir schreiben lassen.
Da besagter "Freund" mich verseilt hat, liegt die Einladung jetzt immernoch in Deutschland.

Es ist eine Stofftasche, die man zum Einkaufen benutzt.
Drinnen sind ein paar Sachen für meinen Hund, 2 Bücher, Vitamine und eben die Verpflichtungserklärung u. Einladung von meinem Bruder für meinen Mann.

Ich würde euch selbstverständlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen, wenn ihr möchtet.

Hat wirklich niemand ein paar Kilo übrig, die ihr mir "verkaufen" könntet?

Lg

Su-Tu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immernoch niemand dabei, der bereit wäre, mir ne kleine Einkaufstasche und 2 Papiere mitzunehmen?? Traurig
_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

su tu.
Ärgerlich. Ich habs zu spät gelesen und jetzt bin ich schon da. Voraussichtlich bin ich Anfang - Mitte Dezember wieder im Anflug auf Vn. Da würdch n bissl Platz machen ... iss aber recht spät. Für den Fall das du niemanden findest ...

schmuggelnd Wolzoff Cool

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir wird es erst im Oktober so weit sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab dir eine PM geschrieben
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Weserländer, ich kucke gleich mal.

@Adi und Wolzoff, danke Jungs, aber ich hoffe bis dahin hab ich es inzwischen schon selbst mal wieder nach drüben geschafft.
Lang genug ist`s ja inzwischen her...

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0598s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]