Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Angela die FLEXIBLE??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 16:16    Angela die FLEXIBLE?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

China trifft die BRD. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/merkelwen112.html

Lest das mal durch und googelt dann auch mal etwas tiefer....... Traurig

Meine Meinung ist ganz einfach: Merkel stellt sich mal wieder als butterweiche Mama der Nation hin.
Menschenrechte bespricht man hinter verschlossenen Tueren und manchen anderen Themen (Konflikt Vietnam-China) geht man ganz aus dem Weg.

Wenn man fuer Geld alles macht......ist man dann nicht eine Schlampe? Diese Frage erlaubt nur eine Antwort: JA oder NEIN.

Gute Nacht und schlaft gut

Juergen (freut sich auf ehrliche Statements)

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube man kann bei so einem Treffen nichts richtig machen.
Wenn man vehement Menschenrechte einklagt, bringt man seinem Land wirtschaftliche Nachteile und stellt sich über den "Beklagten". (in Deutschland gibts auch genug Probleme, vieleicht nicht so krass wie in China)
Sagt man nichts, macht man sich unglaubwürdig.

Also was soll man tun?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NamNguyen




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@Aea: Wenn man fuer Geld alles macht......ist man dann nicht eine Schlampe? Diese Frage erlaubt nur eine Antwort: JA oder NEIN.


So denke ich nicht. Man soll sich schon an Geld denken, und auch was fuer das Geldmachen tun. Mit China ist halt ein langwieriger Kampf. Man kann alles nicht auf einmal haben. Da muss man schon taktische Manoever haben.

Nam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke:
Wer sagt er würde sich nicht kaufen lassen,
der lügt oder hat erkannt, dass er auf dem Markt keinen Wert hat.
Bei allen anderen muss nur der Preis stimmen.

Trotzdem ist deine Frage mit ja zu beantworten.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]