Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 V-Drama gesucht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sky
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 15:06    V-Drama gesucht... Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle miteinander Smilie

wahrscheinlich bin ich wieder völlig im falschen Teil des Forums gelandet, da mein Anliegen ja indirekt was mit Vietnam zu tun hat. Nur hats eben auch nirgends sonst hineingepasst.... also dann.. hier.. Smilie

Kennt jemand von euch das V-Drama "Bong Dung Muon Khoc"?
Ich hab vorhin irgendwo in einem Thread darüber gelesen, aber den Thread leider wieder aus den Augen verloren und kann ihn nicht mehr finden...

Nun, wie schon gefragt, weiss vielleicht jemand von euch wo ich dieses V-Drama mit Engl. Untertitel finde? Smilie

Dank euch für eure Hilfe Sehr glücklich

_________________
don't waste your time
live your life
find your passion
enjoy your love

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ganze findet man bei YouTube. Etliche Folgen. Einfach mal bei Google eingeben und dann oben auf Videos klicken.

Alles soweit ich sehen konnte OHNE englische Untertitel.

MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sky
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja eben, die hab ich auch schon gefunden.. aber ich such eben folgen MIT Untertitel. Mein Vietnamesisch ist noch nicht so gut.....

Gruss
Sky

_________________
don't waste your time
live your life
find your passion
enjoy your love

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0294s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]