Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Scheidung in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
huyen






Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 12:05    Scheidung in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

hi leute!
habe im märz 2002 in hanoi geheiratet & im september die scheidung eingereicht. die drei oplikatorischen termine beim gericht (versönungsgespräch ) habe ich hinter mir ( das war im januar 2003 ). nun teilte mir der richter mit das, mein übersetzer kein anerkantes zeugnis besitzt. wir müßen nun alles von vorn beginnen!
im grunde weiß ich was er will ( doller ), habe ja auch mal ein jahr in vn verbracht.
habt ihr tip's oder sogar lösungen für mich ?
der spass hat mir schon genug gekostet!
danke im vorraus!
bye maik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0759s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]