Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Brauche Hilfe zu Familiennachzug

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chau






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 8
Wohnort: hương



BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 07:51    Brauche Hilfe zu Familiennachzug Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin deutscher Staatsangehöriger und habe mit einer Veitnamesin ein Kind bekommen. Meine Verlobte und ich sind noch nicht verheiratet. Jetzt möchte ich die beiden nach Deutschland holen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Ich brauche dringend eure Hilfe.

Viele Grüße,
Chau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Chau, wie ich sehe bist Du jetzt in einer Situation wie wir damals gehabt haben.
Entweder Du fliegst nach Vietnam und ihr heiratet dort oder Du lädst Deine Verlobte nach Deutschland ein zwecks Heiraten. Damals hat mein Mann auch so gemacht und wir haben dann hier in Deutschland geheiratet.Es ist jetzt auch nicht mehr so schwer, Alles was Du wissen mußt und wie Du machen sollst steht schon im Forum.
Viel Glück und Alles Gute.
Herzlich ,minakie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 19:18    Re: Brauche Hilfe zu Familiennachzug Antworten mit ZitatNach oben

« Chau » hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich bin deutscher Staatsangehöriger und habe mit einer Veitnamesin ein Kind bekommen. Meine Verlobte und ich sind noch nicht verheiratet. Jetzt möchte ich die beiden nach Deutschland holen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Ich brauche dringend eure Hilfe.

Viele Grüße,
Chau


Hoffentlich stehst Du als Vater in der Geburtsurkunde. Wenn ja wird es relativ einfach.

Antrag auf Familienzusammenführung stellen.

Wenn nein wird es etwas schwieriger. Eidestattliche Versicherung das Du der Vater bist (beim Notar). Eventuell fordert die Botschaft einen Vaterschaftstest. Entweder Normal (Blut) oder teuer (DNA). Danach oder parallel Antrag auf Familienzusammenführung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0472s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]