Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jungfernflug der Vietnam Airlines B777-200 von HAN nach SGN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sascha






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 60
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich habe es hier nie erwähnt, aber ich interessiere mich u.a. sehr stark für die zivile Luftfahrt. Natürlich habe ich auch den Microsoft Flugsimulator, mit welchem man weltweit umherfliegen kann. Da die Vietnam Airlines vor kurzem ihr erstes Flugzeug vom modernen Typ Boeing 777-200 erhalten hat, habe ich dieses Flugzeug in den Flugsimulator eingebunden und einmal einen virtuellen Flugbericht erstellt. Solche Berichte gibt es in den entsprechenden Foren über den Flugsimulator überigens Tonnenweise. Da es in meinem Bericht mit der Vietnam Airlines von Hanoi nach Saigon geht, dachte mir, gehört es irgendwie auch hierher. Also kommt mit ins virtuelle "Land des aufsteigenden Drachens" und lasst euch von Serivce am Bord verwöhnen.

##>> Zum Sonderflug HAN - SGN <<##

Ich wünsche einen guten Flug!

Gruß
Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sascha,

na hoffentlich bekomme ich bei Dir ein Flugticket umsonst. Versteht sich 1. Klasse. Sehr glücklich

Gruss
haig

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Sascha,

hab erst heute Deinen Bericht gelesen.
Echt klasse:D

Grüße!

_________________
"Tiến lên, cùng tiến lên, Nước non Việt Nam ta vững bền!"(Tiến quân ca-Văn Cao)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Klasse Page und ein Klasse Bericht.
Ich bin einfach hin und weg.

Sehr glücklich Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
igel80






Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 16:25    Danke für deine Simulatior Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab' deine Nachricht gelesen, es war ganz interessant. Dann hab' ich die Überblick, wie ein Flugzeug von Hanoi nach Saigon (od. Ho Chi Minh stadt) fliegt

Danke, vielen dank !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0596s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]