Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Urkundenfälschung, falsche Angaben, Nötigung,Amtsmißbrauch,

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alphajet
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 69


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 07:46    Urkundenfälschung, falsche Angaben, Nötigung,Amtsmißbrauch, Antworten mit ZitatNach oben

Mit den Augen rollen Guten Tag an alle Forum Mitglieder!

Einige hier im Forum kennen mich,teils habe ich auch viel berichtet und sehr viel gelesen von euch. Ferner habe ich seit langem auch darüber berichtet,was ich in den letzten 5 Jahren so alles erlebt habe und durchmachen musste. Man könnte auch in meinen Berichten geteilter Meinung sein was ich geschrieben habe.Nun zum eigentlichen Punkt:

gegen die Leiterin der ABH in Berlin und gegen eine Mitarbeiterin der ABH Berlin ist das Strafverfahren anhängig.Urkundenfälschung, falsche Aussagen gemacht ggü. andere Beamte des AA in Berlin und an der Deutschen Botschaft in Berlin, Verelumdung ,Nötigung im Amt u.a. Delikte.
Wie ich bereits erwähnte, hat eine Mitarbeiterin der ABH Berlin es dazu gebracht, dass meine Ehefrau 4 Jahre und 8 Monate nicht einreisen durfte. Auch die Tochter meiner Ehefrau durfte garnicht einreisen und das bis heute nicht. Meine Ehefrau ist erst im Dezember 2010 in Berlin eingereist, obwohl Sie das recht hatte zusammen mit der Mutter schon 2006 nach Berlin einzureisen. Aber durch falsche Behauptungen und Verleumdungen, Urkundenfälschung sind Behörden in zahlreichen Institutionen dazu gekommen, dass ich meine Ehefrau nur geheiratet haben soll,um meiner Ehefrau und dessen Tochter hier ein eigenständiges Aufenthaltsrecht in Deutschland zu verschaffen. Das habe ich schon in der 1.VG Verhandlung im Juli 2007 entkräften können.Auch habe ich damals die Richterin am VG Berlin und die zuständige Sachbearbeiterin vom AA in Berlin Sachgebiet 509 daraufhin gewiesen, dass mein Befragungsprotokoll gefälscht worden ist bzw. verfälscht wurde, so dass der Eindruck bei anderen Behörden entstand,dass ist eine Scheinehe .Die zuständige Richterin am VG hat das nicht einmal für nötig erachtet,den von mir vorbringenden Tatverdacht nachzugehen.(Das hat aber noch Folgen für die Richterin zu später Zeit).
Jedenfalls konnte ich in den 4 Jahren und 8 Monaten 3 Klagen am VG führen, habe unmengen an Kohle verloren und konnte in den Jahren ja nicht klagen, sonst hätte man meine Ehefrau nie einreisen lassen.
Also musste ich warten bis meine Ehefrau nach Berlin einreist.
Jetzt also haben wir die Möglichkeit dagegen strafrechtlich vorzugehen.
gegen die eine Mitarbeiterin der ABH wurde schon in einem ähnlichen Fall, was mit mir zusammen hing, schon einmal strafrechtlich vorgegangen.Die Mitarbeiterin wurde im November 2009 verurteilt!

Wer das Az. haben will, der melde sich,ich stelle es hier rein.
ES gibt also zwei Az. einmal das von 2009 und das von 2011 !
Wir dürfen also gespannt sein,wie es jetzt weitergeht.Jedenfalls weiss ich eins, die Leiterin der ABH wird nicht glimplich davon kommen und die andere Mitarbeiterin wird wohl sich einen neuen Job suchen müssen.
Der finanzielle Schaden liegt bei 35.000,00€ ,obwohl ich 250.000,00€ veranschlagt habe.

Und noch kurz zum Abschluss für alle. Lasst euch nichts gefallen von den ABH ,, die mit einer Ausländerin verheiratet sind.Wir sind Bürger der Eurpäischen Union und gelten laut Gesetz als EU-Bürger ,auch wenn wir Deutsche sind.Deutschland ist Mitglied er EU und demzufolge sind wir alle Bürger der Eurpäischen Union.
Ich gebe anschließend bekannt, dass ich das Urteil öffentlich machen werde in einer Zeitung. Fernsehinterviews gebe ich auch .

also ,man darf gespannt sein.

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da keine Frage oder Antwort schubs ins Laberforum.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mich interessiert die Geschichte und vor allem das Ende oder die Finalrunden, da ja augescheinlich an mehreren Fronten gekämpft wird. Man möge uns bitte auf dem Laufenden halten.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0513s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]