Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Internet Heiratsvermittlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Miss Saigon,

ich bin ebenfalls nicht der Meinung wie HTML. Das habe ich in der Vergangenheit auch gegenüber HTML klar gemacht und ich hatte ihn dafür gerügt.

Kann sein, dass Dir mein Standpunkt in den anderen Themen die zur Diskussion stehen nicht passt. Aber verbinde bitte nicht das eine mit dem anderen.

Was Deine Drohung anbetrifft, so musst Du tun was Du selbst für richtig hälst. Wie stellst Du Dir das aber dann vor? Der Administrator und Webmaster wird aus dem Forum entfernt und die Homepage per juristischer Entscheidung (auf welcher gesetzlichen Grundlage auch immer) vom Netz genommen? Hmmm, Du drohst mit Deinen guten Beziehungen zu Regierungskreisen? Weiss nicht was ich jetzt davon halten soll.

haig

P.S.: Ich habe Miss Saigon aus der Mitgliederliste gelöscht. Ich lasse mich nicht von jemanden bedrohen.



[Editiert durch haig ein Sonntag, 21. September 2003 @ 22:13]

Online    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHfux: Du bist mehr als köstlich.
@Haig: wenn die Darwin-Theorie nicht greift, muß man eingreifen. Wird höchste Zeit ! Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bun bo






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 09:05    noch eine nette seite Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

hier noch eine nette seite für euch.
heirat-"markt" finde ich ehrlich gesagt
nicht so gut getroffen, da die frauen nicht
zu verkaufen sind. wie auf einem markt.

www.vietlady.de

schaut mal rein.

tschüss bun bo!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bun bo,

der Titel "Internet Heiratsmarkt" wurde durch den Eröffnungsbeitrag des Ex-Users HTML vergeben. Da dieser Titel in der Tat daneben war, habe ich ihn soeben geändert.

Übrigens: Beim Link es handelt es sich offenbar Deine eigene Seite. Werbung darf nach Boardregel Nr. 8 eigentlich nur mit meiner vorherigen Zustimmung veröffentlicht werden. Da aber konkret nach solchen Links gefragt wurde, habe ich in diesem Fall kein Problem damit.

Viele Grüße
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bun bo






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 12:18    hallo hh fux und forum Antworten mit ZitatNach oben

bitte entschuldige hhfux.
natürlich hätte ich dich um erlaubniss fragen müssen.
aber wie du schon sagst, ist das interesse da.
ja. es ist meine eigene website. jede der frauen und
"mädchen" kenne ich persönlich und kann mich für sie verbürgen.
danke für die änderung des namens " heiratsmarkt " in heiratsvermittlung.
ich bin sehr darauf bedacht, dass die frauen einen guten mann
bekommen. aus diesem grund giebt es auf der site auch keine adressen.
die kann "mann" nur durch vorherigen kontakt mit mir bekommen.
aber du weist ja selbst das frauen in Việt Nam, welche geschieden
sind sind und- oder kinder haben bzw. ein entsprechendes alter erreicht
haben, keine chance mehr haben einen mann zu finden.

tschüss bun bo!

ps. schreiben im forum macht mein ehemann. ich kann noch nicht sehr gut deutsch. aber ich lerne.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 13:38    bun bo Antworten mit ZitatNach oben

Wie edel, die Frau Nudelsuppe - völlig ohne Eigennutz? Oder soll das ein einträgliches Geschäft werden? Winken
Da ist direkter Kontakt natürlich unerwünscht.

Nichts gegen eine kommerzelle Vermittlungsagentur. Man sollte das Kind aber auch beim Namen nennen.

Da der Wunsch, ins Ausland zu kommen sicherlich das Hauptmotiv der Damen ist, sollten sich Interessenten aber keinen Illusionen hingeben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bun bo






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also micha l,

das war wohl nichts mit "frau nudelsuppe".
solltest dich schämen. hast selber eine frau "nudelsuppe" auch wenn sie gelernt hat kartoffeln zu essen.
und was kommerz betrifft, deine eigene website strotzt ja nur davon.
das es uneigennutz heute noch giebt scheint dir offensichtlich nicht geläufig zu sein.

gelle mei gudster.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 18:54    bun bo Antworten mit ZitatNach oben

Meine Frau nennt sich nicht bun bo. Warum sollte ich sie also Nudelsuppe nennen?
Stimmt, auf meiner website gibts links zu HiFi-Herstellern, weil mir deren Geräte gefallen. Aber ich verdien nicht daran und ich hab betreffende links nicht hier rein gesetzt.

Deine Aufgeregtheit spricht Bände.
Andere bezahlen tausende Dollar, um illegal nach Deutschland geschmuggelt zu werden.
Der sichere Weg als Braut dürfte noch teurer sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bun bo






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

micha l,

ich denke diskussion beendet.

b b

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 19:29    Ende der Diskussion Antworten mit ZitatNach oben

Möchtest Du gern, damit die anderen nichts merken.
Deine Uneigennützigkeit ist möglich. Man muß und kann es aber nicht glauben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kater






Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: baden-würtemberg



BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 07:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum sollte man an der Uneigennützigkeit von bun bo zweifeln?
Ich habe meine Gattin auch genau so kennen gelernt. Micha L sollte da etwas zurückhaltender sein.

ciao kater

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@bun bo
Wie kanst du dich für jemanden verbürgen ? Ich meine auch wenn du sie kennst. Mit den Augen rollen Dieses verbürgen ginge ja nur wenn du auf die Mädels druck ausüben würdest. Aber ich denke mal das machst du auch nicht.

@MichaL
Bun bo´s absichten hin oder her. Du brauchst aber nicht zu schreiben: man muß oder kann es nicht glauben. Es ist deine meinung aber nicht die der Allgemeinheit(Man)
Ich denke z.B. das er die Damen schon kennt aber nicht unbedingt was verdienen möchte. Es kann sich ja um freundschaftsdienste handeln. Und es würde ihm dann ja auch etwas achtung in VN verschaffen.
Wie auch immer , in Deutschland gibt es immer noch die Unschuldsvermutung und dabei sollten wir es auch belassen.

@hien
Warum sollte sich bun bo weiter verteidigen wenn da wirklich nichts dran ist ? Einfach sagen :und es spricht im Grunde dafür, dass er Recht hat ist auch nicht richtig. Wenn er sowas in seiner Freitzeit aufzieht und es passend hier ins Forum mit einbringt ist es doch OK. Und das er dann keinen Bock drauf hat sich gegen denn Vorwurf zu wehren ein Menschenhändler zu sein kann ich auch verstehen.

@panda
Das mag ich Leute die sagen was Sie denken.Auch wenn es manchmal nicht so nett daher kommt
Leute die sagen was sie denken mag ich auch. Es sollte aber im rahmen bleiben. Was Miss Saigon aber geschreiben hat war sehr sehr unter der Gürtellinie. Was seit Ihr Deutschen nur für komische Herrenmenschen und erhebt euch über mein Volk
1. bin ich auch Deutscher aber ich bin kein Herrenmensch und ich erhebe mich über niemanden.
2. bringt es keiner Diskussion etwas andere zu beleidigen. Damit bezweckt man nicht das was mann wollte.
Ich denke ich verstehe MissSaigon. html war/ist wahrscheinlich noch ein Kind . Und hat von Vietnamesen und Boatpeople nicht viel ahnung . Ihn aufzuklären wäre wohl besser gewesen. Anstatt direkt auf alle Deutschen drauf zu hauen.
Und die ganzen vorwürfe die du HHFux machst treffen meiner Meinung nach auch auch dich zu.

Gruß
Holger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bun bo






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien,

ich stehe auch darüber. ich verstehe nur nicht wie ein mensch urteile bilden kann ohne sicher zu sein das er auch recht hat.
uneigennutz ist meiner meinung eine tugend die viele leute nicht mehr haben. natürlich möchten viele frauen aus Việt Nam ein besseres leben in einem anderen land geniesen und sind bereit dafür auch geld zu geben.
der hintergrund ist aber sehr oft die hoffnung ihren familien helfen zu können. wenn ich also für die vermittlung auch noch etwas verlangen würde wäre đas unfair. wer in Việt Nam kann schon summen aufbringen die hier im forum genannt wurden. ohne sich zu verschulden.
also mit diskussion beendet meine ich nicht über dieses thema weiter zu diskutieren. und wenn der eindruck entstanden ist, der herr aus leipzig hat recht, dann ist das schade. nur vorurteile sollte man nicht so schnell fällen.

tschüss bun bo!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
@holger665
Bitte richtig zitieren! Das machst Du, indem Du bei dem entsprechenden Beitrag auf den Button "Zitat" klickst. Danke.

Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte, bun bo´s Reaktion auf Micha L´s Verdacht und die Beendung der Diskussion sprechen dafür, dass Micha L im Grunde Recht hat. Das ist, was ich dachte, als ich die Beiträge gelesen habe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bun bo






Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@holger6675,

unter verbürgen verstehe ich, dass ich sagen kann die mädchen sind ehrlich.


tschüss bun bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]