Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Witz zum Wochenende

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 13:54    Witz zum Wochenende Antworten mit ZitatNach oben

Andere Länder, andere Sitten:

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Staatsanwalt die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau trat vor.

Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete: "Ja, natürlich kenne ich Sie,. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht! Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken.
Sie glauben wohl, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal genug Verstand, um einen Eimer Wasser umzukippen. Ja, ich kenne Sie, Staatsanwalt Williams."

Der Anklagevertreter war zunächst völlig sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte. Endlich ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann schließlich:
"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung ebenfalls?"
Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist immer noch so faul wie früher, tut immer frömmer als er in Wirklichkeit ist und außerdem hat er ein starkes Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste im ganzen Verwaltungsbezirk. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist übrigens Ihre Gattin, Herr Staatsanwalt! Ja, den kenne ich auch!"

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen:
"Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide ohne Gerichtsverhandlung auf den elektrischen Stuhl!!"

Moral: Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind!

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hätte auch in jedem Berliner Gerichtsbezirk so laufen können. Lachen
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne den Witz mit nem Bauern und sprechenden Kühen, sprechenden Hühnern und sprechenden Schafen...
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Puschel
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen Lachen Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
htf
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 73


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

3 Generäle der US-Army sollen entlassen werden um die hohen Militärausgaben zu senken. Als entschädigung soll jeder 1000 USD pro cm Körperlänge bekommen

- Der Beauftragter des Finanzminister zum ersten General: "von wo bis wo soll ich messen?"
- 1.General: "vom kopf bis zum fuss"
- Der Beauftragter: "182 cm = 182 000"

Der Beauftragter stellt dem 2.ten General die gleiche frage.
- 2.general streckt seine arme aus und sagt:"von den fingenspitze bis zur fussspitze"
- Der Beauftragter: "257 cm = 257 000"


Der Beauftragter stellt dem 3.ten General wieder die gleiche frage...
- 3.General: "von den hoden bis zur Pe***spitze"
- Der Beauftragter fängt an zu messen und wundert sich: "wo ist denn ihr Pe*** ??"
- 3.General: "In Vietnam ... "

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]