Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Antworten per PN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 11:00    Antworten per PN Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Cathrin,

ich hoffe es verletzt Dich nicht?

Weil ich keine Lust habe, hier endlose Unterhaltungen zu führen über Werbung oder nicht Werbung!
Darum gehe ich diesen Weg und bringe andere nicht in eine Entscheidungsnot!
Oder ist dieser Weg auch schon wieder nicht OK?

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Matthias Neuber



Edit von courti:
Dieser Diskussione folgende Frage von Cathrin voraus:
« cathrin » hat folgendes geschrieben:

@neuber,
warum bist du eigentlich nicht in der Lage, auf eine oeffentlich gestellte Frage auch eine oeffentliche Antwort zu geben?

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Weil ich keine Lust habe, hier endlose Unterhaltungen zu führen über Werbung oder nicht Werbung!


Lieber Matthias,
der einzige, der hier endlose Unterhaltungen ueber Werbung fuehrt, bist du doch selbst.

Dies ist ein oeffentliches Forum. Deshalb gehoert es fuer mich zum guten Ton, eine oeffentlich gestellte Frage auch oeffentlich zu beantworten. Genau wie viele andere versuche ich, meine ganz persoenlichen Reiseerfahrungen weiterzugeben. Und genau wie die anderen tue ich das in meiner Freizeit und aus Spass an der Freude. Davon lebt der Reiseteil dieses Forums. Und er hat einen grossen Anteil daran, dass dieses Forum nun schon ueber Jahre hinweg das bestbesuchte deutschsprachige Vietnam-Forum ist.

Die meisten Leute, die hier Reisefragen stellen, wollen Vietnam unorganisiert auf eigene Faust bereisen. Von daher halte ich deine staendigen Verweise auf kommerzielle Angebote von deiner Webseite, egal ob ueber PN oder anders, nur fuer wenig bis gar nicht hilfreich.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Cathrin,

ich habe in meiner Antwort zu Stefan nicht auf meine eigne Homepage verlinkt!
Da Courti die Möglichkeit hat, dieses als Admin zu kontrollieren, kann er ja Dir eine abschließende Antwort geben!
Ich glaube, ich bin ein mündiger Mensch und es steht mir schon zu, die Möglichkeiten eines Forums zu nutzen, wie ich es möchte!
Und wenn es eine PN ist!
Wenn das auch nicht mehr möglich sein soll, dann sollte diese Möglichkeit ausgeschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@neuber,

das ist die letzte Verwarnung.
Bitte erzähle nicht immer Sachen betreffs des Forums die nicht stimmen. Zugriff auf die PN's hat ausschließlich HHFUX als Betreiber des Forums, da er der einzige ist, der direkt auf die Datenbank zugreifen kann. Nichteinmal Hien als Administrator ist dazu in der Lange, ein Moderator erst recht nicht.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.


Zuletzt bearbeitet von garfield2008 am 17.10.2011, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Statement:
Ich bin kein Admin, sondern Moderator.
Ich lege neuber ans Herz die alten Diskussionsbeiträge zu diesem Thema zu suchen,
in denen wir das schonmal alles durchgekaut haben.

Bzgl PN gibt es ebenfalls eine Boardregel:
Zitat:
Boardregel Nr. 7: E-Mails und Private Nachrichten (PN)

Anderen Benutzern des Forums dürfen keine E-Mails oder 'Private Nachrichten' (PN) in belästigender Weise übermittelt werden. Belästigend sind insbesonderen Mitteilungen mit werblichem, verunglimpfendem, beleidigendem oder rassistischem Inhalt. In jedem Fall unzulässig ist der Massenversand von E-Mails oder PN an Benutzer dieses Forums (SPAM). Im Benutzerprofil dürfen nur gültige E-Mail-Adressen hinterlegt werden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe lange überlegt, ob ich was dazu sage, aber...

Neuber, wenn du hier mitschreiben willst, musst du dich an die forumsregeln halten und es geht mir dermaßen auf die nerven, dass du wie ein kleines Kind rebellierst. Bist du hier um Werbung zu machen oder dich auszutauschen? Egal in welchen Thread ich gehe, ich sehe dich meckern und Zicken.

Akzeptier es einfach oder such dir ein anderes Forum, bitteeeeeee......

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cong_Chua87

das was ich habe, ist eine eigne Meinung!
Und eigne Meinungen sind nicht immer die Meinungen der anderen!
Damit möchte ich diese Diskussion beenden und denke doch, dass ich keinen beleidigt habe!
Meine Meinung habe ich garfield2008 und Courti in einer PN geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen!
Um es noch einmal allen zu sagen:

ICH HABE NICHT AUF MEINE HOMEPAGE VERLINKT!!!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pauhei
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 85


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@neuber

Hallo Matthias,

Du "verlinkst" doch mit jedem Beitrag!

Bei jedem Beitrag von Dir taucht unten der Hinweis auf deine kommerzielle Website auf.

Oder verstehe ich da irgendwas nicht?

Paul

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
ich habe in meiner Antwort zu Stefan nicht auf meine eigne Homepage verlinkt!


Dann verstehe ich noch weniger, warum du es nicht fuer noetig haelst, eine fuer alle lesbare Antwort zu schreiben.

Online    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich cathrin nur zustimmen, denn dass ist nicht der Sinn eines Forums....aber Nunja, verboten ist es auch nicht....
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch mal wieder ein Sturm im Wasserglas.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0448s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]