Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein Beitrag von Single...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Yeudoi » hat folgendes geschrieben:
demnach müssten auch sämtliche Kommentare des Users "linhchi" gelöscht werden Sehr glücklich


Hallo Yeudoi,

hast du was gegen gelbe Säcke ? Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, aber anscheinend gegen schwarze Trolle, äh Schafe Winken
hach bin ich heut wieder was witzig..
Das sind die bunten Pillen vom Arzt Smilie

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile ist Udon in dem von mir erwähnten Thailandforum angemeldet und hat mir ne PN geschickt.

Ich soll alle schön grüßen und sagen, daß er niemandem hier böse ist und daß er immer noch gerne liest, aber ansonsten zu Vietnam Themen ja nichts beitragen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sag Udon bitte ganz liebe Grüsse von mir und sollte es sich ergeben, dann richte bitte aus, dass es (zumindest meinerseits) auf keinen Fall irgendwie persönlich gemeint war, aber dass wir halt etwas unterschiedliche Ansichten hatten, was ja nicht weiter schlimm sein sollte.

Weil es vorhin bei einigen auch wohl in den falschen Hals gekommen ist, ich meinte nicht, dass die Beiträge von Single von Udon sind!!
Was ich gemeint habe, ist das vielleicht der evtl. etwas "missglückte Ausflug" in unser Forum im Thailandforum erwähnt wurde und dadurch auch die Ansichten von einigen hier von uns über Wessis in Thailand und das daraufhin vielleicht ein paar "Hartthailandfernatiker" ( Winken ) sich auf gemacht haben, um hier "Rächer der Enterbten" zu spielen... Lachen
Aus eigenem Antrieb versteht sich, nicht auf Udons Geheiss!

Ich fand seinen Charakter eigentlich ganz angenehm und sympathisch.
Ich denke nicht, dass er selbst so kindisch wäre.
Auf mich hat er nämlich einen ganz bodenständigen und anständigen Eindruck gemacht.
Ich mochte ihn -trotz unterschiedlicher Ansichten- wirklich und finde es ehrlich schade, dass er so schnell das Handtuch geschmissen hat :(

Vielleicht hätter er sich nach ein bisschen durchhalten ja noch an uns gewöhnt..
Wir sind halt ein bisschen schwierig..wir hocken schon zu lange aufeinander.
Wir Stammuser im Forum sind wie ein altes Ehepaar.
Wir zanken und streiten, aber trotzdem haben wir uns lieb und jeder, auch der,der eine andere Meinung vertritt als man selbst und mit dem man sich immer hackt, gehört mit dazu und würde einem bestimmt fehlen, wenn er nicht mehr da wäre...
Ich denke da an Paare wie Garfield2008 und Linhchi, Honro2009 und Catinat <3, Neuber und Cong_Chua87, Courti und seine momentanen Liebschaften Winken ....
Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe su-tu,

ich übermittle ihm Deine Worte.

Dort äußert er sich nicht über hier.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haha Heeeee Keine Reaktion auf meine Partnerschaftskonstellationen unter den Forumsmitgliedern hier oder wie?!
Dann seid ihr wohl alle mit meiner Auswahl so einverstanden..
Lachen Auf den Arm nehmen Lachen Auf den Arm nehmen

@MichaL: Achso, dann hab ich hier wohl einen falschen Braten gerochen..
Oder nen echten Braten mit falschem Geruch.. Winken Lachen Winken Lachen Winken

Danke, dass du ihm das ausrichten willst.
Ich hatte das letztes Mal auch für ihn geschrieben, aber ich glaube, da war er dann schon abgemeldet.
Wäre mir irgendwie schon wichtig, dass er das weiss, weil seine Reaktion auf die Konversation im "Rentner" Thread für mich so aussieht, als hätte er wohl einiges persönlich genommen, was zumindest von meiner Seite auf keinen Fall beabsichtigt gewesen wäre und weshalb ich hoffe, dass nicht evtl. eine von meinen Antworten mit ausschlag gebend für seinen raschen Rückzug waren..

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0502s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]