Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tragisches "Missgeschick" in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, also zumindest die Leiche kann man ja auch im Nachhinein noch untersuchen
und da wird dann halt zusätzlich irgendeiner rumlaufen
und sich das Geschwätz der Leute anhören
und dann versuchen daraus die Wahrheit zu rekonstruieren.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die guten Geister der Gerichtsmedizin. Eine Institition, die in Deutschland seit Jahrzehnten unter Geld- und Personalmangel leidet. Nur jede 25 Leiche wird untersucht.

Die Gewerkschaft der Polizei geht davon aus, dass eine Vielzahl von Tötungsdelikten unerkannt bleibt, weil Hausärzte aus Unkenntnis viel zu schnell Totenscheine mit einer natürlichen Todesursache ausstellen. Man stelle sich vor, wie unsere Kriminalstatistik aussähe wenn......(fantasie)

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt Andy, dass habe ich auch so gehört.
Aber glaubt hier dann wirklich einer, dass man Todesfälle im Ausland explizit untersucht, wenn man es nicht mal im eigenen Land schafft, den tatsächlichen Todesursachen ordentlich nach zu gehen?

A.Tung hat also eine gute Chance, problemlos damit durch zu kommen, wenn er mich in vielen, vielen kleinen Päckchen zurück nach Deutschland zu meiner Familie schickt, sollte ich mir einen "Fehltritt" leisten, wie er immer so schön sagt.. Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat,

weisst du, was nun letztendlich dann in der Pressemitteilung stand?

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0435s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]