Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Urlaub in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Phuong
Gast





Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 11:42    Urlaub in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Cool nach den ganzen kopfschmerzen bereitenden themen, welches ich nur kurz angelesen hab, möchte ich gern wissen wie kann man geld in vietnam gut und sinnvoll ausgeben Winken

probleme gibs überall nicht nur in vietnam, in DTL schaut es auch nicht grad so rosig aus, also ich war letztes jahr in VN und habe nichts von der unzufriedenheit gespürt die restaurants und geschäfte sind voll...

von daher wenn ihr der wirtschaft helfen wollt dann bereist vietnam und geb fleißig geld aus.

ich möchte eine reise machen von süden in den norden a la back-packing-style bitte geb mir tipps bin mit 3 kartoffeln unterwegs Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du scheinst aber vietnam nicht helfen zu wollen Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Phuong
Gast





Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mrq » hat folgendes geschrieben:
du scheinst aber vietnam nicht helfen zu wollen Sehr glücklich

klar helfe !! ich helfe in dem ich was tue unswa geld ausgeben an arme menschen oder meinst du die menschen dort werden geholfen in dem ihr hier zeitungsberichte online liest und fleißig debattiert wie es besser sein könnte ....

Idee handeln meine lieben ist der erste schritt in eine bessere zukunft!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hilfst Vietnam indem du Geld ausgibst? Dann musst du aber mehr als ein paar Tausender ausgeben, denn sonst hilft ja jeder Tourist Vietnam und woher weißt du dann, dass das Geld dort ankommt wo es hinsoll? Nur weil du da einkaufst bist du keine große Hilfe.

Es bringt auch nicht ein paar Armen Menschen Geld zu geben sondern man sollte in etwas spenden, oder dort etwas erschaffen, was die Situation der Menschen dort auf Dauer verbessert

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Phuong
Gast





Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 4
Wohnort: berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein nein gerade bei Spenden weißt du nicht wo das Geld hin geht, wenn du hingegen direkt das Geld an den die verkaufen geben weiss du das es zu 100% in ihrer tasche landet ! klar werden wir mit tausende reisen schließlich wollen wir ja fleißig helfen im urlaub !!! Mr. Green
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso, du hast vor nach vietnam zu reisen und den menschen persönlich geld schenken?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-dann komm doch nach Vietnam, nehm all dein Geld mit und baue in den ärmsten Regionen Häuser für arme Menschen

-in deinen Rucksack kannst du warme Kleidung einpacken, natürlich zum verschenken, kannst ja neue Sachen in Vietnam mit deinen Tausendern kaufen

Gut oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoankiem
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kann dir gern ein paar tipps geben, nur das problem ist: du wirst dabei keinen Spass haben, sondern nur deine 3 männliche Kartoffeln Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.033s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]