Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam und seine Möglichkeiten, Aktivitäten in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thang






Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 20:03    Vietnam und seine Möglichkeiten, Aktivitäten in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Vietnam-Forum Besucher,
Von meinem letzten Besuch in VN habe ich einen sehr guten Eindruck
über die Veränderung im Land gewinnen können.
Ich habe vor, bestimmte (geschäftliche) Aktivitäten in VN bzw. zwischen VN und Europa zu unternehmen.
Einigen Ideen und Ansätze sind vorhanden.
Hätte jemand von Euch bereits gute Erfahrungen?
Für jeden guten Tip wäre ich dankbar.

Kurz über mich, ich bin vom Beruf Informatiker mit über
10 Jahren Berufserfahrung. Ich bin ausserdem sehr an Marketing,
Handel( Im- Export) interessiert.

Ich glaube, VN verfügt über großes Wachstumspotenzial.
Die Reformen kommen stetig voran.
VN und seine Möglichkeiten werden uns begeistern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
f02fkd5
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Thang

Sowas habe ich auch vor. Aber allein ist es wirklich schwierig etwas auf die Beine zu stellen.

Ich habe einige Erfahrungen mit Business in Vietnam.

Ich bin auch in der IT Branche (ca. 7 Jahre). Ich werde in einem Jahr, wenn ich die Prüfungen bestehe Winken , ausgebildeter Anwendung-Entwickler (Ausbildung bei Siemens) aber bin mit C/C++, Java, Visual Basic, PHP, Shellscript, Lotus Notes Programierung bereits vertraut. Demnächst erlernen wir ABAP und mySAP.com aber wenn man die Programierungslogik schon intus hat dann geht es ruckzuck mit neuer Sprache Lachen . Netzwerk (Win+Tux) ist mir auch kein fremdes Gewässer. Outsourcing ist sehr trendy im Moment in der IT. Ich denke KnowHow Im- Export im Bereich IT wäre sehr sinnvoll Idee .

Mail mich an wenn Du an einer Zusammarbeit interesiert bist.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0406s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]