Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Erfahrungen mit Disco-/Club-Girls: Alles "Profis"?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das lässt einen doch gut gelaunt zurück. Vielen lieben Dank Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bis jetzt gibt das Mädel doch überhaupt keinen Anlass an ihr zu Zweifeln.
Die Zweifel "Vietnamesin" und "Arbeitet in einer Bar" sind ihr ja wohl nicht ernsthaft vorzuwerfen.

Abwarten, was sich ergibt. Freuen, dass man eine gemeinsame Sprache spricht.
Und ansonsten ist vielleicht die Tatsache,
dass die Englischkenntnisse nicht so gut sind,
eher ein Indiz dafür,
dass deine Bekannte nicht mehrgleisig fährt
und in der Vergangenheit keine ausländischen Freunde hatte.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
[Der] Zweifel [...] "Arbeitet in einer Bar" [ist] ihr ja wohl nicht ernsthaft vorzuwerfen.


Meine Worte, aber mach das mal meinen Freunden klar, bzw. später meinen Eltern.

« Courti » hat folgendes geschrieben:
[...]... dass die Englischkenntnisse nicht so gut sind, [ist] eher ein Indiz dafür, dass deine Bekannte nicht mehrgleisig fährt und in der Vergangenheit keine ausländischen Freunde hatte.


So hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke =)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, deinen Freunden musst du nichts klar machen, aber vielleicht deinen Eltern. Aber warum ihnen was klar machen? Ist es so schlimm hinter einen Thesen zu arbeiten, selbst als Vietnamesin? Du bist im Gründe selber auch zum Teil Vietnamese.

Deine Eltern sind selber mal nach Deutschland gekommen und ich finde nunmal gaz hart gesagt, dass sie als Auswanderer nicht solch ein Klischeedenken an den Tag legen sollten, denn selber würden sie nicht nach Klischees verurteilt werden wollen. Aber das kannst u ihnen nicht so sagen.

Aber es sind nunmal deine Eltern und da ist nunmal Überzeugung angesagt, wenn es soweit ist und ich habe an meinen Schwiegereltern in spe gemerkt, dass sie manchmal toleranter sind, als deren Kind zuerst annimmt

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 00:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube meine Eltern wären da mittlerweile abgehärtet genug, nur glücklich wären sie darüber wohl nicht. Ansonsten hast du Recht.

Unglücklich darüber wären sie wegen Folgendem: Das Mädchen arbeitet in der Bar bzw. dem Club nicht hinter der Theke, sondern ... wie soll ich sagen, man kann es mit einer Animationsdame im Ibiza-Urlaub vergleichen, nur für Club-Besucher, und dabei immer für eine individuelle Gruppe. Bei wohlhabend wirkenden Menschen schwirrt immer ne Handvoll von den Mädels um die jeweiligen Gäste rum. So hab ich sie auch kennengelernt. Am ersten Abend, an dem ich sie traf, saßen wir aber gut 4 Stunden auf einer abseits gelegenen Sitzgelegenheit und haben gelabert und rumgealbert, E-Mail-Adressen und Handynummern getauscht. Das war im Vergleich zu vorherigen Disco-Besuchen echt mal ne andere Erfahrung im Nachtleben von Vietnam.

In so Situationen wird auch mitunter viel mitgetrunken (was mir häufig Sorgen bereitet) und geflirtet. Mehr aber nicht. Es sei denn, bei so Mädels handelt es sich gleichzeitig um "working girls" (Prostituierte), was bei ihr aber nicht der Fall sein soll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jojo61
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 33
Wohnort: München


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 02:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freut mich zu hören dass Du vietnamesische Eltern hast und mit der Kultur vertraut bist.
Das ändert natürlich vieles und mein Aua war nicht angebracht. Entschuldigung.
No risk no fun halte ich aber für etwas leichtsinnig dahingesagt. Eine Fehlentscheidung
würde Dich viele Jahre belasten und Deine Zukunft in vielerlei Hinsicht verändern.
Aber ich wünsche Dir natürlich ein "Happy End"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was spricht denn eigentlich gegen den Wusch einer Vietnamesin nach einem besseren Leben? Und selbst wenn sie zu den Mädchen gehört, die bewußt auf die Gruppen "ong tay" und "viet khieu" abzielt? Das kann doch ein vernünfziges Zusammenleben und eventuell die beiderseitige große Liebe nicht von vornherein ausschließen. Wenngleich ich die hier vorgetragenen Bedenken nachvollziehen kann.

Sehr überzogen formuliert: eine Beziehung mit einem lebens- und geschäftserfahrenden Servicegirl kann ebenso erfüllend sein, wie die Beziehung mit einem weltunerfahrenen Bauerntrampel.

Ehen und Beziehungen sind nie von vornherein perfekt, sondern wollen geformt und gestaltet werden. Auch sind Scheidungen keine Katastrophen, sondern lediglich der Wegfall der gemeinsamen Geschäftsgrundlage. Darauf kann man sich vorbereiten, emotional wie wirtschaftlich.

Die hier teilweise vorgestellten Bilder der Ehe scheinen mir doch etwas zu verklärt zu sein.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen spricht nichts. Aber um so größer der Unterschied, um so unwahrscheinlicher wahre Zuneigung und um so größer vorprogrammierte Probleme. Leute, die dieser Unterschied reizt (und die ihn geradezu brauchen - wie nicht wenige hier Winken ), sind in allen Kulturen in der Minderheit und die Mehrheit wählt lieber Partner unter Seinesgleichen.

Mit der Neuigkeit, daß Tkn84 Vietnamese ist, ist die Situation aber eine andere, d.h. wesentlich günstiger.
Nach meiner Erfahrung mit einem Sohn Anfang 20, der auch vietnamesisch geprägt ist (inkl. Sprache), mögen die Einheimischen Vietnamesen Leute mit Welterfahrung besonders, wenn das vertraute Element nicht fehlt.

Die beschriebene Unsicherheit würde ich auf typisch vietnamesische Weise angehen - unter Einbeziehung der Familie.
D.h. ein Mädchen, das es ernst meint, wird ihn ganz von selbst der Familie vorstellen wollen. Wenn das ordentliche Leute sind, merkt man das. Und ordentliche Leute achten auch auf ihre Tochter. Kurz gesagt: Ihr persönliches Umfeld sagt viel über sie selbst und gibt Sicherheit.
Mein Sohn ist in Hanoi auf offener Straße von Mädchen angesprochen worden. Die vereinbarten Treffen fanden ihren Abschluß immer daheim bei ihrer Familie oder fanden von Anfang an dort statt.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wurde 2008, zur allgemeinen Begutachtung, gleich mit zur Familie geschliffen.

Da ich ziemlich große Ohrläppchen habe (same Buddha) wurde mir meine jetzige Frau anvertraut.

Desweiteren habe ich mit der Tatsache gepunktet, das ich genau wie mein Schwiegervater, Angler bin.

Will sagen: Ohne den Segen der Familie, läuft nix.

Jetzt sind wir schon fast drei Jahre glücklich verheiratet!

Liebe Grüße aus Hamburg

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso machst du keinen Ehevertrag wenn du dir unsicher bist?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, danke für die neuen Antworten.

@hoian1985: Also an einen Ehevertrag denke ich momentan genauso wenig wie an eine Heirat oder daran, sie nach Deutschland einzuladen. Ich habe sie vor einem Monat im Heimaturlaub kennengelernt und bin seitdem regelmäßig mit ihr in Kontakt. Das lasse ich nun so weiterlaufen, bis ich Anfang nächstes Jahr wieder runterfliegen kann. Dann sehen wir weiter.

@jojo61: Danke. Eine Fehlentscheidung will ich natürlich wirklich vermeiden und gehe alles langsam und vorsichtig an. =)

@AndyNguyen: Dagegen spricht an sich natürlich wirklich nichts. Sorgen bereitet mir das mögliche Risiko, dass sie schon jetzt Pläne aushecken könnte, wie sie mich in Zukunft ausnehmen kann. Und das, anstatt sich lieber Gedanken darüber zu machen, wie es künftig mit einer glücklichen Beziehung zwischen uns klappen könnte.

@Micha L: Das ist lustig, dass du das sagst. Bereits beim zweiten Treffen außerhalb ihrer Arbeit fand ich mich auf der Couch im Wohnzimmer ihres Elternhauses wieder - aber nur kurzzeitig. Die Familie besteht aus einem Vater, ihr (24) und zwei jüngeren Geschwistern im Alter von 23 und 16 (glaube ich). Die Mutter ist in Saigon. Warum, das habe ich noch nicht konkret erfragt. Die Familie war allerdings recht still und schüchtern. Einen verkehrten Eindruck hat sie aber keineswegs gemacht.

Über den Bekanntenkreis des Mädels konnte ich kaum etwas in Erfahrung bringen. Sie sagt immer, dass sie sehr sehr selten etwas mit Freunden mache - dementsprechend habe ich in der kurzen Zeit niemanden kennengelernt. Sie kümmert sich als Alleinverdienerin um die Familie: geht arbeiten bis spät in die Nacht (bis rund 2:00 oder teilweise gar 3:00 Uhr rum), schläft bis nachmittags und bereitet sich wieder auf die Arbeit um 18 Uhr vor. Kein schönes Leben irgendwie. =( Die Geschwister gehen in die Schule und der Vater arbeitet nicht (mehr).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoankiem
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also du willst sicher gehen, dass das mädchen, in dem du dich verliebt hast, auch wirklich keine escort-tätigkeiten in der freizeit ausübt?
Dann schickt doch mal jemand hin, der deine These prüft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein ehrlicher, nicht gehässiger Eindruck:
Wenn sie schwer arbeitend die Familie ernähren muß, kaum Freunde hat und die Familie zurückhaltend reagiert, dann könnte es tatsächlich sein, daß sie für sich und die Familie jede Gelegenheit zur finanziellen Verbesserung durch eine Westbekanntschaft nutzen möchte.
Aber, wie Andy bereits anmerkte, das schließt Liebe nicht generell aus.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mann sollte auch am Anfang einer Beziehung, nicht zuviel erwarten.

Liebe kann/muß wachsen! Aus Sympathie wird oftmals Liebe.

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tkn84,
vorweg: ich bin eigentlich eher die Kritikerin, was die Absichten vietnamesischer Frauen angeht.
Aber: ich male den Teufel jetzt mal nicht an die Wand.

Du hast eine 50/50 Chance, dass du genau eine erwischt hast, die trotz ihrer Berufswahl ganz anständig ist.
Naja, eigentlich steht es eher 5/95 oder so. Aber egal. Vielleicht gehört sie ja auch ausgerechnet zu den 5 Prozent. Man weiss es ja nicht und kann es auch, ohne sie vorher wengistens mal gesehen zu haben, sehr, sehr schlecht beurteilen.

Wie seid ihr denn überhaupt ins Gespräch gekommen? Wie fings an? Hat sie den ersten Schritt auf dich zugemacht, oder hast du als erster näheres Interesse an den Tag gelegt?
Das sagt schon mal ein bisschen was aus. Ein wirklich anständiges Mädel würde denke ich nicht von sich aus einen Typen anquatschen.

Auf die Sache mit dem Papa würde ich mal jetzt nicht zu sehr vertrauen. Es gibt auch viele Familien, die quasi dahinter stehen und der Tochter so zu so einer vorteilhaften Partnerschaft verhelfen, bzw sie sogar in solch eine reindrängen wollen.
Die sagen dann Buchstäblich, "ah triff dich doch mal mit dem oder dem, seine Familie scheint recht wohlhabend", oder "lass dir diesen oder jenen nicht durch die Lappen gehen, bring ihn doch mal mit".

Mädels die wirklich ihre Hausaufgaben gemacht haben, wo man lange, lange erstmal keinen Verdacht schöpft, dass da evtl. nur falsche Absichten dahinterstecken, gibt es ebenfalls.

Andererseits mit zuviel Misstrauen lohnt es sich irgendwo auch nicht, eine Beziehung aufzubauen.

Du solltest es in jedem Falle ruhig angehen und achtsam sein.
Dinge die unter Umständen die Alarmglocken klingeln lassen, nicht versuchen auszublenden, weil man schon verschossen ist und es nicht sehen oder wahrhaben will.

Die Zeit ist in deinem Fall Freund und Feind.
Nach einer gewissen Zeitspanne kannst du nämlich sozusagen schon mal vor-aussortieren.
Wenn nach Monaten noch immer keinerlei Anstalten gemacht wurden, dich ins Bett zu kriegen, Geld von dir zu leihen oder dir eine Heirat aufzuschwatzen, ect. dann hast du schon mal die erste Hürde geschafft und die, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, sind bis dahin schon mit "verdächtigen" Äusserungen oder Handlungen aus dem Raster gefallen.

Womit es aber leider auch nicht leichter wird, denn dann hat sie entweder ihre Hausaufgaben gemacht, wie ihr so schön sagt, oder sie meint es wirklich ernst mit dir.

Ab da kennt man sich allerdings auch schon besser und kann das ganze vielleicht selber schon leichter abschätzen und beurteilen.

Was sicherlich hilfreich ist, ist ihr keine Geschenke oder Versprechungen wie "komm mich doch mal in Deutschland besuchen", usw zu machen.
Da müsste man dann bald erkennen können, wie oder ob das Interesse an dir und der Kontakt zwischen euch verändert.
Sieht sie die ganze Zeit über keinen Cent von dir, kriegt kein neues Handy oder kann sonstige Vorteile aus der Verbindung mit dir ziehen, würde sie sich früher oder später zusätzlich noch andere Kerle oder einen anderen Kerl an Land ziehen, um ihr gewünschtes oder gewohntes Auskommen zu haben, worunter die Kontaktaufnahme zu dir bestimmt merklich leiden würde.

Versuche dich zunächst nicht von ihrer "Süsse" blenden zu lassen um sie rational einschätzen zu können.

Schalte Hose und Herz ab und hör dann in dich hinein und darauf, was dir dein Gefühl, deine Menschenkenntnis sagen.
Überlege dir, wie vertrauenswürdig sie du ernsthaft findest.

Fällt dieses Resume positiv aus, solltest du -zwar aufmerksam sein- ihr aber dann auch wirklich etwas vertrauen entgegenbringen.
Zerstreuen sich die Zweifel auch nach und nach nicht, dann solltest du es sowieso lieber sein lassen.

Misstrauen ist keine gute Basis für eine Beziehung.

LG

Su-tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0567s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]