Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 VN-Weblink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 08:51    VN-Weblink Antworten mit ZitatNach oben

www.vietshare.com - seitdem ich durch Zufall diese Seite entdeckt habe, muss ich meine (vn) Frau fragen, ob ich auch mals in Internet darf... Insbeosondere die Unter-Seite tu vi scheinen besonders interessant zu sein für alle Horoskop-Freunde
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt mir bekannt vor. Die Seite scheint wirklich interessant zu sein.

Zum Glück haben wir zwei PCs zu Hause, sonst würde es zu Engpässen kommen. Winken

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 09:48    to vi Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist jetzt die wohl Auf den Arm nehmen genialste Auf den Arm nehmen Geschäftsidee gekommen. Da ich oft Schaufensterwerbebeschriftungen für alle Art VN-Läden/Imbisse/Restaurants mache, hatte ich tatsächlich immer Probleme
mit den Schild NEUERÖFFNUNG AM XX.XX. Meist musste ich das eigentlich aufwendig auf Folie geschnittes Datum wieder kurzfristig ändern, weil das Datum "KEIN GUTES" war. Hatte schon daraus gelernt und immer gleich einen kompletten Zahlensatz mit dazu geliefert.
JETZT kann ich ja die Prognose selbst gleich mit Erstellen und vielleicht "verkaufen" Sehr glücklich Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]