Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer fliegt die naechsten Tage nach Saigon ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:11    Wer fliegt die naechsten Tage nach Saigon ? Antworten mit ZitatNach oben

Hoi zusammen.....

wer fliegt diese Woche noch nach Saigon und kann mir ein Paeckchen Angelhaken mitnehmen?

Gewicht unter 500 gr.

Bezahle gerne noch 30 Euro Spesen...... Sehr glücklich

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Denis
Gast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich flieg in 12 Tagen nach Hanoi und bin dann so um den 26ten in Saigon...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dir.......

suche aber fuer diese Woche eine Moeglichkeit

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Con Ca : Selbst dieses Vietnam ist kein ganz angelhakenloses Gebiet. Man muss nur seinen Arsch erheben und Eingeborenen (Pardon : Einheimischen) mit den rechten freundlichen Worten und Gesten plus dem vietnamesischen Wort fuer “Angelhaken” entgegentreten – und das ausserordentlich wichtige deutsch-vietnamesische Problem “Angelhaken” angelt sich vor Ort innerhalb von zwei Stunden wie von selbst ab.

Petri Heil , Catinat

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Angelhaken - Lưỡi câu , wenn ich nicht irre.

Gruesse, Catinat

Online    
Loan.Heiko
Gast





Anmeldungsdatum: 03.07.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Saigon / Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 06:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für 30€ kaufe ich nicht nur einen Angelhaken hier in Saigon, sondern gleich die Angel dazu. Vom rest des Geldes dann einen Angelpuff aufgesucht und das Leben geniessen mit Wein, Weib aber ohne Gesang...... Sollte kein Fisch beissen, dann kann direkt einer gekauft werden - dieser kann dann auch gleich vom Küchenpersonal zubereitet und serviert werden.

So langsam bekommt man hier seine Zweifel.... Der eine ist nicht in der Lage Schuhe zu bekommen, ein anderer sucht Fakeprodukte und nun sind es Angelhaken.
Von unseren Medikamenten-Junky's will ich gar nicht erst reden...

Aber ich kenne schon die Antwort welche gleich kommen wird: Besondere Angelhaken....., für den Asiatischen Fisch aus der Fertigung einer Edelschmiede. Vermutlich aus Platin mit Lebenslanger Fischfanggarantie und das dann noch in Limitierter Auflage!

Ich könnte noch einen Flaschenöffner brauchen und für Cartinat noch einen anständigen Kaffeebecher (aber nicht zu gross, denn der ist nicht für den Kaffee da). Bitte nicht verraten, soll eine Überraschung werden.

_________________
không suy nghĩ không đau đầu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Loan.Heiko

Zitat:
Der eine ist nicht in der Lage Schuhe zu bekommen


Dann sag mir doch bitte wo man in Hanoi Schuhe in Größe 45 kaufen kann....
Ich meine damit keine Fakes etc. sondern qualitativ normale Freizeitschuhe. Dann kann ich mir demnächst den Flug nach Bangkok zum Shopping sparen um da Made in Vietnam Schuhe zu kaufen, ach ist die Welt verrückt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

o man seid ihr lustig........... Mr. Green Geschockt Mr. Green

Diese Angelhaken werden in Vietnam nicht gehandelt.
Es sind sehr spezielle, welche ich fuer meine Leute in HCM brauche.

Ich kenne das Land sehr gut, und mittlerweile auch Saigon.
Lieber Catinat Sehr glücklich Ebenso habe ich alle Angelgeschaefte in HCM besucht und Viele Tausend Haken fuer andere Montagen bereits auch schon gekauft.

Diese yu versendenden Haken werden nur in Europa benutzt und auch nur dort vertrieben.

Sie sind auch hier sehr sehr teuer, da nur in geringen Stueckzahlen produziert.

Daher meine Forumsfreunde........

Ich meine es wirklich ernst. Ausrufezeichen

Also........... Angelhaken nach Saigon Sehr glücklich

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verzeih, lieber Con Ca, meine Begriffsstutzigkeit. Mir ging erst allmaehlich ein Licht auf Ausrufezeichen , was Du uns sagen wolltest :

“Hier in Vietnam : So viel Sozialismus. So wenig “Angelhaken” ! In Deutschland : genau umgekehrt !”

Nimm’s freundschaftlich , tanitaC

Online    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 09:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber con ca,

leider kommst du zu spät, ich habe im Januar meinem Schwiegervater auch jede Menge Angelhaken mitgebracht. Hätte gut gepasst, da meine vietnamesische Familie in Bien Hoa lebt.

Vielleicht kommen wir ja, im nächstem Jahr zusammen.

Sportlicher Gruß aus Hamburg

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Can Ca,

lass dich von den Leuten nicht veräppeln! Ich versteht dich da nur allzu gut.
Ich musste auch schon einen Schnellkochtopf und einen Wischmopp nach Vietnam bringen. Man kann es schließlich niemanden zumuten mit einem sozialistischen Wischmopp sein Haus zu reinigen.
Auf dem Rückflug neben wir dafür ähnliche absolut überlebenswichtige Sachen mit, wie z.B. Schälchen die nicht so groß sind wie die großen in Deutschland aber auch nicht so klein wie die kleinen in Deutschland, sondern etwas größer als die kleinen in Deutschland. Ich persönlich finde das voll in Ordnung, da man es dem vietnamesischen Reis einfach nicht zumuten kann aus deutschen Schälchen gegessen zu werden.

Und außerdem, 500 Gramm!

Viel Spaß!

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/


Zuletzt bearbeitet von catbert am 29.02.2012, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« catbert » hat folgendes geschrieben:
z.B. Schälchen die nicht so groß sind wie die großen in Deutschland aber auch nicht so klein wie die kleinen in Deutschland, sondern etwas größer wie die kleinen in Deutschland.


Lachen

Ganz ähnlich mit iphones oder ähnlicher elektronik. Die iphones "made in china" die in Deutschland verkauft werden, sind natürlich wesentlich besser als die iphones "made in china" die man in Vietnam kaufen kann...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thocon
Gast





Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Con cá
Ich versteht dich gut weil ich bin auch ein Angler in Deutschland ich fahre jeder jahre nach Nowegen angel
Angelhaken in Vn nicht so gut und schaf wie in Deutschland weil die angel wage kommen meist in China
Leider ich fliegt im August nach Sg Vn
Grüsse
Lan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
andy02
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Distrikt 1, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 07:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
in SG gibt es viel zu tun.

andy02
(Author, Uebersetzer, islander in Saigon, auch in HN)
hilfsbereit Kontakt: timbanbe01@yahoo.com, handy: 0989624027 (durchwahl nach VN)
hallo hot pot "Lau" hat kein Rezept
Du kannst auch ein einges Rezept schaffen.
Dies ist das Rezept "In die Mitte des Tisches wird ein grosser Topf gestellt,
wo eine Suppe gekocht wird.

Dann kommt da rein Nudel, Gemüse, Fisch, uvm. "

andy02
(Author, Uebersetzer, islander in Saigon, auch in HN)
hilfsbereit Kontakt: timbanbe01@yahoo.com, handy: 0989624027 (durchwahl nach VN)hallo hot pot "Lau" hat kein Rezept
Du kannst auch ein einges Rezept schaffen.
Dies ist das Rezept "In die Mitte des Tisches wird ein grosser Topf gestellt,
wo eine Suppe gekocht wird.

Dann kommt da rein Nudel, Gemüse, Fisch, uvm. "

andy02
(Author, Uebersetzer, islander in Saigon, auch in HN)
hilfsbereit Kontakt: timbanbe01@yahoo.com, handy: 0989624027 (durchwahl nach VN)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Paeckchenist jetzt mit FRAAS Kurierservice versendet worden.

Kosten 60 Euro......... Dauer ...3 Tage bis HCM

Danke fue Eure Mithilfe und rege Beteiligung ! Sehr glücklich Mr. Green

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]