Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Zeit der einrollenden Fleischklopse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinte ich eher auch so wie dp.
Also ich esse hier viel mehr und definitiv nicht "bewusst" im Umgang mit Fetten, Schweinefleisch usw..
Im Gegensatz zu früher, wo ich schon darauf geachtet habe.
Über die Jahre habe ich hier aber auch stetig abgenommen.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Asuka
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Also ich esse hier viel mehr und definitiv nicht "bewusst" im Umgang mit Fetten, Schweinefleisch usw..
Im Gegensatz zu früher, wo ich schon darauf geachtet habe.


Und

Zitat:
Hihi, ich hab in einem jahr in Vietnam nur vietnamesisch gegessen, davon aber reichlich und alles, ich interessiere mich nicht für Fettwerte oder den anderen Quark. Das Ergebnis war 15kg weniger in einem Jahr.


Wenn ich das so les, frage ich mich tatsächlich, was bei mir schiefläuft xD
Kann ja wohl nicht wahr sein xD
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich von klein auf mit vietnamesischen Essen aufgewachsen bin und mein Körper das also gewohnt ist.

Ich kenn nämlich welche, die sind vor 2 Jahren von Vietnam nach Deutschland gekommen. Zwar waren sie von anfang an nicht die zierlichsten Personen, aber die haben in den 2 Jahren mindestens 10 oder 15 Kilo zugenommen...So eine Ernährunsgumstellung von vitenamesisch und deutsch scheint so seine Audwirkungen zu haben.

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jede Ernährungsumstellung hat auch Auswirkungen.
Dennoch glaube ich, dass es vor allem auf Bewegung ankommt.

Meine Frau hat auch zugenommen,
seit sie in Deutschland ist.
Wenn sie auf unserem Sofa sitzt,
dann bekomme ich sie da nur selten weg.
Es kommt vor, da muss ich sogar das Licht anmachen,
weil sie zu faul ist zum Lichtschalter zu gehen.
Sie hat das Glück einen sehr fleissigen und gutmütigen Ehemann zu haben Winken
und muss sich nicht mehr so viel Bewegen wie früher.
Naja, Spass... oh, sie ruft schon wieder... ich muss weg.

Übrigens glaube ich nicht, dass frittieren oder Braten sooo schlecht ist.
Solange das richtig gemacht wird.
D. h. z. B. sehr heisses Öl verwenden,
damit sich das Essen nicht so mit Öl vollsaugt.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0356s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]