Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Berichte und Bilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
khao
Gast





Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 22:00    Berichte und Bilder Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vietnam-Fans und -Freunde,

vielleicht interessieren Euch die Berichte und Bilder über Vietnam (z.B. Sapa, Mui Ne, Cu Chi, etc.) auf meiner Homepage. Ich hoffe, Ihr habt Freude beim Lesen. Diejenigen, die Vietnam noch nicht kennen, werden darin sicherlich das ein oder andere Nützliche entdecken und sich auf einen möglichen Aufenthalt in diesem wunderschönen Land vorbereiten können.
Genug geredet - hier die Adresse:
www.globetrotter-seiten.de
Über Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Ach ja, auf der Homepage finden sich auch eine Reihe weiterer Reiseziele. Allerdings ist die Seite erst im Wachsen, d.h. noch längst nicht vollständig.
Gruß
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0322s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]