Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mein Lieblingsrestaurant

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

schreibt doch 'mal, in welchen Restaurants originalgetreu und gut vietnamesisch gekocht wird. (Damit ich auf Reisen besser versorgt bin. :p)

Mein Favorit:

Annam
Hoheluftchaussee 86, 20253 Hamburg
Tel. 040/489090


Recht originelle und gemütliche Einrichtung. Die Karte enthält nur vietnamesische Speisen und es wird m.E. originalgetreu gekocht. Ab 20 Uhr oft viele Gäste, dann ist Reservierung empfehlenswert.

Besonders lecker: Sommerrollen (gỏi cuốn), Grüner Papaya-Salat (gỏi ðủ dủ ) und die Ingwer-Ente.

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Montag, 6. Oktober 2003 @ 21:31]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich speise in Hamburg am liebsten bei Mama, auf Geschäftsreise alles was nicht allzu weit entfernt ist vom Hotel! *gg*

Grüße

A2

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Khunglong






Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi HHFUX,

wenn Du nach Dresden reist, besuche doch mal das Kinh Do in der Weissen Gasse, direkt im Stadtzentrum. Das Flair ist wie in der Altstadt von Hanoi und das Essen auch sehr lecker Sehr glücklich:p

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 17:40    auch in Bangkok Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

in Bangkok ein Vietnamrestaurant zu besuchen, ist ein teures Vergnügen. Dort ist das was Extravagantes für die Oberschicht.
Trotzdem sind wir hin, da meine Frau nach Tagen wieder mal vietnamesisch sprechen wollte. Also besuchten wir die Gaststätte mit original vietnamesischer Küche. Das Essen war erstklassig. Doch der Wunsch nach einer vietnamesischen Bedienung mußte unerfüllt bleiben. Es gab keine und niemand verstand Vietnamesisch.

Gruß

Micha L

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ihr im Raum Stuttgart seid, dann kann ich euch nur dieses hier empfehlen:

Miss Tân-Dô
Eslingerstraße 98
73765 Neuhausen

Dort wird sehr gut gekocht. es gibt dort aber auch Thaispezialitäten.
Es gibt noch da Mekong in der City das wegen der großen Umbauten in Stuttgart im Moment sehr ungemüdlich ist. Leider kann ich nicht sagen wie gut das Essen ist.
In Stuttgart und Umgebung ist leider sehr schwer gute Asiaten zu finde. Es gibt noch einen Thai der sehr gut ist. Ansonsten sind die Restaurants genauso mies wie diese Asiaimbisse. Mit dem Unterschied, dass es halt Tischdecken gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0563s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]