Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beitrag von tak1964-1 zum Thema Cathrin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 10:21    Beitrag von tak1964-1 zum Thema Cathrin Antworten mit ZitatNach oben

Ein Beitrag von tak1964-1 im Thema "Cathrin" wurde gelöscht, weil er gegen die Boardregeln verstößt.

Das pauschale Beschimpfen bzw. Verunglimpfen von Personen ist nach den Boardregeln nicht zulässig.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also sind da wirklich viele schon so "angrührt", die jedes Reiskorn gleich auf die Waagschale legen? Und andersrum selbst verleumderisch?

Aussagen von Cathrin werden als unzulässig (z. B. Nato = Terrororganisiation) hingestellt, obwohl sie Recht hat? Ich denke, die Moderatoren sollten sich mal mit Sachlagen beschäftigen und auch hinter die Kulissen der Weltpolitik schauen, bevor sie was als "Lüge" einstufen. Organisiert euch mal Crisis Reports und dann redet weiter.

Eine gewisse Verlogenheit hier stinkt nämlich schon zum Himmel.

schönes Wochenende,
Paul, der es einfach mal loswerden musste.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann seine Meinung schreiben...auch ohne zu diffamieren wildgoose. Es geht nicht darum eine Meinung zu verbieten sondern diffamierende Beschreibungen oder betitelungen
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo der Tak aber Recht hat, hat der Tak nunmal Recht Sehr glücklich
_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mag sein, aber würdest du deinen Freund sagen, dass er schlimmer als ne Kuh ais dem po stinkt wenn er mam Tom pur isst...da meine Lebensdauer dann stark begrenzt sein würde, munter ich meinen lieber zum gemeinsamen zähneputzen auf...

Boah ich hasse diese ekelpampe

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1964-1
Gast










BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Das mag sein, aber würdest du deinen Freund sagen, dass er schlimmer als ne Kuh ais dem po stinkt wenn er mam Tom pur isst...da meine Lebensdauer dann stark begrenzt sein würde, munter ich meinen lieber zum gemeinsamen zähneputzen auf...

Boah ich hasse diese ekelpampe


Du besser deutsch lerne, weil, wenn du nicht beamte bist, wirste sehr bals deinen sozialhilfeantrag ausfuellen muessen und danne wirds enge

Online    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Administratorin, schön, dass Sie Zeit zum Löschen unseres Forummitglied tak hatten.

Wie Sie selber schreibem, lesen Sie in diesem Forum nicht mehr und bekunden damit, dass Sie eigentlich auch kein Interesse an diesem Forum haben. Dann werden Sie von wem auch immer aufgefordert in Ihrer Eigenschaft als Administratorin, mal zu löschen.
Gemacht getan. Nun brauchen Sie auch die nächste Zeit sich nicht mehr mit diesem Forum abgeben, bis mal wieder jemand sie stört, mit der Bitte, zu löschen

Nur, dass Tak von Cong dermaßen provoziert wurde, haben sie dann wohl nicht gelesen.

oder wie finden sie diese Ausdrucksweise Ausrufezeichen

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Das mag sein, aber würdest du deinen Freund sagen, dass er schlimmer als ne Kuh ais dem po stinkt wenn er mam Tom pur isst...da meine Lebensdauer dann stark begrenzt sein würde, munter ich meinen lieber zum gemeinsamen zähneputzen auf...

Boah ich hasse diese ekelpampe


Dann fordert sie, nachdem sie kräftig ausgeteilt hat

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Sag mal courti...ich finde das Tak schon zuweit geht und entweder sein geistiger dünnschiss in einen neuen Thread verschoben werden sollte oder ganz gelöscht...meine meinung

Nun befass ich mich lieber mit den eigentlichen thema...tschüss tak


Was ist hier eigentlich los Frage Frage Frage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Honro ich sagte nicht das er so stinkt, sondern fragte, ob man das sagen würde, wenn dieser sich mam Tom reingestopft hat? Oder nicht eher sagt, dass man ja mal zusammen zähneputzen kann.. Da man mit mam Tom stinkt, aber sagen sollte man es so nicht...

Du weisst doch als vietnamexperte was mam Tom ist?

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@


Zuletzt bearbeitet von Cong_Chua87 am 02.06.2012, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zumal ich Tak nicht provoziert habe sondern anders rum..lies mal genauer nach...das Rat ich dir auch auf deine zitierten Texte die du als beleidigung auffasst und noch nichtmal der eine an Tak gerichtet war

Ich wollte mit ihn über seine Einstellung diskutieren wo er ziemlich ausfallend wurde und ich reagiert habe. Er meinte doch, das ein Austausch zwischen Kommunisten und demokraten erfreulich wäre...naja...wär es auch wenn er mal argumentiert hätte als Demokraten als schimpfwort zu nutzen

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, sonderlich charmant habt ihr euch beide nicht ausgedrückt Prinzessin Winken

Ich denke ihr solltet ein Ei drüber haun.

Wenn man Tak jetzt aber aufgrund dessen löscht, dann müssten im aktuellen "Aufreger-Thread" laut Boardregel auch noch einige Köpfe mehr rollen.

Ich denke aber das viele Gemüter gerade erhitzt sind und hier alles eh schon drunter und drüber geht und vieles entgleist.

Da sollte man wie ich finde jetzt besser die Kirche beim Dorf lassen und das jetzt nicht noch mit einer Reihe von Löschungen zum explodieren bringen.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte eigentlich nicht das er gelöscht wird, nur die bescheuerte diskussion zwischen ihn und mir...oder wenigstens verschoben...

Vorher habe ich wenig von ihn gehört und wusste nicht, dass er schonmal gelöscht wurde...aber wenn das öfters vorkommt,dann ist es vielleicht besser

Vielleicht kommt er unter anderen Namen wieder und hat die Chance zu zeigen das es auch anders geht

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eben weil ihr bislang eigentlich ja noch gar nix miteinander zu tun hattet und euch noch nicht miteinander auseinandergesetzt hattet, denke ich mir, dass es einfach eine unglückliche Entgleisung war, weil grad eh alle ein bissl Banane sind.. ;)

Toll wars sicher nicht, aber ich meine halt auch lediglich ein kleener Unfall Sehr glücklich

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte mal einen Studienkollegen, der nun leider in der Geschlossenen angekommen ist. Der lief permanent mit dem Spruch:

"Die Bombe tickt, Ihr werdet Euch noch alle wundern"...

herum. Jetzt weiß ich wie Recht er hatte. Wow, was für eine Show.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 00:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich hatte mal einen Studienkollegen,........


Lachen Lachen

Du bist einfach nur genial Andy!
Den Text mit dem Kaffeekränzchen fand ich ja mal zum brüllen Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Das mag sein, aber würdest du deinen Freund sagen, dass er schlimmer als ne Kuh ais dem po stinkt wenn er mam Tom pur isst...da meine Lebensdauer dann stark begrenzt sein würde, munter ich meinen lieber zum gemeinsamen zähneputzen auf...

Boah ich hasse diese ekelpampe


Also das verstehe ich nicht. Bitte deutsch schreiben oder an Admin: User löschen wegen Bordregelverstoss wegen Schreibens in einer unverständlich ausländischen Sprache.

Und nebenbei ..,. seit nicht so angerührt ... das ist ja hier wie bei einem Haufen trotziger Gören.

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0352s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]