Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Es wuerde mich interessieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hamoeller
Gast



Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 05.02.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg; Vung Tau/VN


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 10:44    Es wuerde mich interessieren Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe den unten genannten Kommentar in FB gelesen.

Was kann man machen, wie geht es und wie kann man es verhindern. Es geht um dieses Forum und den Anlass der vergangenen Tage:

Mach Dier keine Sorgen, Forum wird morgen als Kopie laufen, eherenhafte Leute werden wechseln. Der Rest wird sich allein belullen. PS: brauche nen Admin fuer das Forum - nicht zum loeschen, sonder zum sortieren.
Sunday at 2:14pm · Like

Da ja vor kurzem, heute, noch die Statusmeldung von einem entfernten Mitglied "online" war, mache ich mir so meine Gedanken.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nya, verhindern kann man das nicht.

Es kommt ganz darauf an ob auch die Threads kopiert werden, oder ob es nur einfach ein neues Forum sein wird.

Ich kann z.B. auch einfach ein Forum installieren und alles wie hier aufbauen und sagen das ist nun eine Kopie Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:05    Re: Es wuerde mich interessieren Antworten mit ZitatNach oben

« hamoeller » hat folgendes geschrieben:


Da ja vor kurzem, heute, noch die Statusmeldung von einem entfernten Mitglied "online" war, mache ich mir so meine Gedanken.


Da muss irgendwo ein Fehler sein. Das gelöschte Mitglied kann sich unter dem Namen nicht mehr einloggen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:11    Re: Es wuerde mich interessieren Antworten mit ZitatNach oben

« hamoeller » hat folgendes geschrieben:
Mach Dier keine Sorgen, Forum wird morgen als Kopie laufen, eherenhafte Leute werden wechseln. Der Rest wird sich allein belullen. PS: brauche nen Admin fuer das Forum - nicht zum loeschen, sonder zum sortieren.


Hab mir mal die Facebook-Kommentare angetan. Wenn ich das richtig interpretiere, ist das der ausgefuchste Racheplan unseres Freundes tak.

Die Daily Soap geht bald in die zweite Staffel, wie schön. Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solch eine Sezession muß gar gar nicht schlecht sein, wenn man uns tatsächlich "allein" läßt.
Es wäre nicht die erste Forenausgründung.
Dort kann man dann ungehindert "Luft ablassen". Als Substanz hält das allerdings nur kurz. Dann stellt man fest, daß es einschläft, weil es zu viel Foren zum eigentlichen Thema gibt.
Alles schon erlebt.

Nicht zuletzt macht solch ein Forum auch dauerhaft viel Arbeit. Ein Rachegedanke sorgt ganz sicher nicht für den erforderlichen langen Atem.


Zuletzt bearbeitet von Micha L am 05.06.2012, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hamoeller
Gast



Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 05.02.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Hamburg; Vung Tau/VN


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
nya, verhindern kann man das nicht.

Es kommt ganz darauf an ob auch die Threads kopiert werden, oder ob es nur einfach ein neues Forum sein wird.

Ich kann z.B. auch einfach ein Forum installieren und alles wie hier aufbauen und sagen das ist nun eine Kopie


Es bleibt immer fuer mich noch die Frage, wenn es so funktioniert wie oben beschrieben, welcher Sinn dahinter steckt.

Das Forum ist frei zugaenglich. Ich kann also die Beitraege lesen, nur nicht alles.
Will ich an diese Informationen also auch heran, dann mache ich es so wie beim Bank-Pishing?! Gleiches Portal, mit dem Hintergrund Daten zu bekommen? Also kriminell. Ist oder kann es so sein?

Da die FB-Kommentare im direkten Zusammenhang mit dem gesperrten Mitglied "C" stehen, kommen einem schon ein paar nachdenkliche Gedanken.

Dem Author, dessen Mail ins FB gestellt wurde und zum Zerriss, wohl ohne seine Erlaubnis, freigegeben wurde, muss ich zustimmen. Es ist bedrohlich und m.E. auch strafbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das ganze auch gelesen, es gibt momentan auch neue die wohl auf meine Vermutung schliesen lassen ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das was sich da auf FB abspielt ist doch wieder bezeichnend für das werte Fräulein C. aus Hanoi.

sich beschweren, dass andere "Stasi-Methoden" gegen sie anwenden und sie selbst bedient sich strafbaren Methoden, indem Emails ohne Einverständnis der Verfasser veröffentlich werden.
Absurb wird es dann, wenn sie anderen noch Heuchelei vorwirft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist FB?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Facebook
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach so.

Der Streit ging ja im Prinzip um Deutschland. Sie kann nicht loslassen von Deutschland, obwohl sie sich demonstrativ abwendet und will sich mit Deutschen Auseinandersetzen. Ihre Heftigkeit zeigt, wie eng ihre emotionale Bindung nach wie vor ist.
Einheimischen Vietnamesen mit Deutschkenntnissen dürften deutsche Vietnamforen nur sprachlich und ganz am Rande interessieren.
Nach einer Sperrung oder anderen Schwierigkeiten würden sie ein solches sicherlich sofort kommentarlos vergessen.

Andere Deutsche, die auswandern, weil es ihnen hier nicht gefällt brechen tatsächlich alle Brücken ab.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Micha_L
Du gibts Dich ja als Jüngerer von Sigmund Freud zu erkennen.

« Micha L » hat folgendes geschrieben:

Andere Deutsche, die auswandern, weil es ihnen hier nicht gefällt brechen tatsächlich alle Brücken ab.


Auch kann ich aus eigenen Erleben einer damals "gefühlten Demütigung" anderer Motive für Cathrin´s aktuellen Tun aufführen. Auch hier verbreitest Du nur Thesen.

VFU999

Editiert von hien am 5.6.2012. @VFU999 Ich hatte bereits geschrieben, dass ich hier keine Diskussionen über den Autor des Schreibens mehr wünsche. Bitte akzeptiere das! Bei der nächsten Nichtbeachtung bekommst Du deine erste Verwarnung.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die folgenden Beiträge habe ich, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben abgetrennt. Ihr könnt sie hier finden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima gemacht courti ! Jetzt steht der zensierte Rumpf meines Beitrages wieder zusammenhanglos allein "hier rum" und der überarbeitete Beitrag im neuen verschobenen laberthread, nun ebenfalls zusammenhanglos, weil er eine Antwort zu einen Beitrag hier im Thread ist.

Ist das jetzt wieder Verleumdung, wenn ich diese unerträgliche Willkühr beim trennen von Themen kritisiere ?

Neben politischer Zuverlässigkeit sollten auch handwerkliche Fertigkeiten Eignungsgründe für Moderatoren sein !

Ur teeth will start to go dear ur waist will start to spread
in 20 years or so dear I'll wish that u were dead
I'll never love u then at all the way I do today
So please remember when I leave in December
I told u so in May

Boardregel beachten !


VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Deine Zähne werden sich verabschieden, mein Lieber Deine Hüfte wird in die Breite gehen. In 20 Jahren oder so mein Lieber, werde ich mir wünschen Du wärst tot. Dann werde ich Dich nicht so lieben, wie ich es heute tue. Im Dezmember, wenn ich gehe, erinnere Dich bitte daran, dass ich es Dir bereits im Mai gesagt hatte."

Translated by A. Ngyuen

Wir wollen doch nicht, dass VFU wegen einer fremdsprachigen Minne nochmals eine Verwarnung erhält. Wenn es auch von Courti stammt, und der hats von???? Herrscht hier der Guttenberg oder werden Quellen nun generell nicht mehr angegeben? Lachen Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)


Zuletzt bearbeitet von AndyNguyen am 06.06.2012, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0655s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]